Wo und zu welchem Preis ist das LG G7 ThinQ verfügbar?

@amico81 Habe es gerade bei Amazon mit Prime bestellt für 469€
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Super, das ist ein Knallerpreis. Wünsche dir auch ganz viel Spass mit dem G7:1f60e:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
350 und ich schlag zu..:)
 
Ist das Teil so schlecht????
Im ernst....warum sinkt der Preis so rapide. Das ist ja schon echt übel.
 
das Teil ist super. Problem von LG ist das fehlende Marketing hierzulande, der schlechte Ruf der Update-Versorgung.
Aber hardwäremäßig ist es für mich ein gutes Flagschiff. Vor allem für den Preis mit Snapdragon 845 kriegste nur das Xiaomi Poco ...aber des möchte
ich nicht mal geschenkt
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und IceMan87
Okay.....aber ich lese vor allem die angeblich schlechte Cam bei wenig Licht. Die grottigen Lautsprecher.

Gerade die Kamera soll ja selbst schlechter sein als die letztjährigen Flaggschiffe.
 
Kann weder das Eine noch das Andere bestätigen. Aber ein Smartphone das doppelt oder drei Mal so teuer ist, muss ja einfach auch 2-3x besser sein ;)
 
die Kamera macht teilweise Probleme bei schlechtem Licht...Abhilfe schafft da die Google Cam.
gibt davon 2 verschiedene Mods sogar...Stichwort XDA....und alles ist fein :):1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und LGOlli
War schon beim G5 so, dass mit "Fremd-Software" speziell bei schlechten Lichtverhältnissen bessere Bilder erzielt werden konnten. Wobei der manuelle Modus der LG-Kamerasoftware auch gute Ergebnisse brachte. Imho ist es beim G7 nicht anders.
 
amico81 schrieb:
die Kamera macht teilweise Probleme bei schlechtem Licht...Abhilfe schafft da die Google Cam.
gibt davon 2 verschiedene Mods sogar...Stichwort XDA....und alles ist fein :):1f44d:


Wo bekommt man die ?? Nicht im Playstore....
 
Seit wann gibt es Google Cam Mods beim Playstore:1f602:

Hier sind die ganzen Devs von den Google Cam mods der Dev. cstark27 macht für LG = (Weitwinkel Cam.)

Google Camera Port: cstark27 apks

Man kann auch andere Mods ausprobieren doch meist wird da nicht Weitwinkel unterstützt,

Es ist zu empfehlen bei Fragen zwecks Einstellungen,Fehler usw in XDA den passenden Thred zu besuchen !!!!;)

Eine Alternative ohne große Einstellungen zu Unternehmen ist aus dem PlayStore die HedgeCam2 diese unterstütz auch Weitwinkel.
[doublepost=1542371657,1542370765][/doublepost]
LGOlli schrieb:
War schon beim G5 so, dass mit "Fremd-Software" speziell bei schlechten Lichtverhältnissen bessere Bilder erzielt werden konnten. Wobei der manuelle Modus der LG-Kamerasoftware auch gute Ergebnisse brachte. Imho ist es beim G7 nicht anders.

Die camera2api freischalten und man kann die volle Leistung der Cam nutzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LGOlli
Die Google Kamera gibt es im Playstore - nur ist die nicht kompatibel mit dem LG G7 ThinQ...
Unter www.apkmirror.com habe ich dann vermutlich auch den Grund gefunden. Wenn im Playstore die aktuelle Version ist, dann benötigt die mindestens Android 9. Die letzte Version, die sich mit Android 8 begnügt wäre dann 5.2.025. Allerdings gibt es unter Google Camera Port: Pixel Camera App offenbar eine spezielle Version (4.2.035) für das LG G7.
Nachtrag: Eben beide APKs ausprogbiert - beide funktionieren nicht (werden beendet, bzw. haben keine Verbindung zur Kamera).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ließ meinen Beitrag genau und halte dich daran :1f629:

Dein Link führt zu einen anderen Dev.(=Entwickler) dieser nicht explizit für LG Handys entwickelt ,deswegen extra der Link !!! folge diesem und such dir dann die Cam für das LG G7.

Auch andere Cams funktionieren von dem Entwickler da er nicht nur für das G7 Entwickelt sondern allgemein für LG.

Doch wenn man Weitwinkel nutzen möchte sind die Mods für das G6,G7 halt zu empfehlen da hier Weitwinkel berücksichtigt wurde !

Google Camera Port: cstark27 apks

Die Version der Cam. spielt hier bei den Mods keine Rolle.
 
defcomg-fix_OP6v0.3_MGC_5.1.018_FINAL_3.4A.apk

defcomg-fix_OP6_MGC_FINAL_3.4A_WIDE.apk

Diese beiden Versionen hab ich schon lange auf meinem G7.. sie funktionieren einwandfrei!
Einige der aktuellsten APKs hab ich versucht - da geht NIX...
Portraitmodus ist leider nicht dabei, aber mit dem "Fokuseffekt" (vorzugsweise bei Tageslicht) geht's auch

IMG_20181103_120445.jpg
00000IMG_00000_BURST20180514132101097_COVER.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und Dominik1928
@Magic_13

Hi ,die Bilder sind ja ziemlich mit Unschärfe was ja bei Macro aufnahmen ok ist aber z.B bei dem Bild mit dem Hund sollte das Bild von vorne bis hinten scharf sein ?

Ist die camera2api offen und hast du mal in der App Einstellungen vorgenommen ?

Hier mal ein Bild von dem G6 nicht bearbeitet:

20181103_153431_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und IceMan87
Nein ! Objekt im Vordergrund scharf, Hintergrund unscharf = Bokeh-Eeffekt.
Camera2api hab ich noch nicht getestet.

Wenn man längere Zeit LG- und GCam nutzt, weiß man, in welcher Situation man welche Cam am besten einsetzt.
LG Cam ist bei Lowlight fast immer klar im Vorteil. Hier ist bei GCam viel Bildrauschen angesagt. Portraitmodus ist auch ok.
Beispiele : Legt man Wert auf Tiefenschärfe, gibt`s nur GCam (im Vergleich zu LG faszinierend ! )
Bei Tierfotos z.B. auch GCam : hier ist die Fellfarbe identisch und das Fell sieht, wenn man zoomt, "naturgetreu" aus und nicht wie auf einem Aquarell-Bild, wie es bei LGCam der Fall ist .
 
Aktuell bei Saturn und Amazon für 439€ erhältlich. Ich bin gerade echt am überlegen...
 
Ich denke da geht noch was am Preis. Am Freitag ist Black Friday. Kanns dir zwar nicht 100 prozentig versprechen aber gut möglich das es für 400,- verklopft wird.
 
  • Danke
Reaktionen: speedy3000

Ähnliche Themen

semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.280
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten