Wo und zu welchem Preis ist das LG G7 ThinQ verfügbar?

@Hermes
Danke für deine Einschätzung. Ja, das hält mich aktuell noch ab - den Freitag werd ich noch abwarten. Sollte es dann unter 420,- zu bekommen sein bei MSH oder Amazon (direkt), werde ich wohl zuschlagen und mein geliebtes Honor 8 in Rente schicken....
 
Lieber
M@D schrieb:
Bitte ließ meinen Beitrag genau und halte dich daran

Habe ich - wurde aber nicht wirklich schlau daraus. Du schreibst von einem "MOD" - dafür brauche ich doch erst einmal die Kamera-APP?!
Ich habe auch diese: LG_Q7_GoogleCamera_4.2.035-armv7a.apk von eben der von Dir verlinkten Seite erfolglos ausprobiert - bekomme "keine Verbindung zu Kamera". Oder bin ich da total falsch?
Ich verwende aber erfolgreich "OpenCamera". Hätte mich nur interessiert, was die GoogelCam anders oder besser kann.
Aber vielleicht diskutieren wir das in einem anderen Thread weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M@D
falls du englisch kannst, google einfach mal LG G7 Google CAM...Stichwort XDA-Forum...dort wird im Kamera-Thread beschrieben, welche Mods
mit welchen Einstellungen betrieben werden.

aber andhand des Datei-Names gehe ich mal davon aus, dass du eine falsche APK runtergeladen hast. Mein Mod heißt anders...
 
  • Danke
Reaktionen: M@D und LGOlli
@LGOlli
Falscher Thread???
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135 und Magic_13
Dank 30€ Gutschein bei Notebooksbilliger für 419€ lagernd verfügbar :)
 
LGOlli schrieb:

Bei dem Anbieter FonFonFon die Bewertungen lesen!
Scheint Probleme mit dem zu geben...


till69 schrieb:
Dank 30€ Gutschein bei Notebooksbilliger für 419€ lagernd verfügbar :)

Wo gibt es den Gutschein?
Oder ist das der, der nur in Verbindung mit einer Kreditkarten Zahlung einzulösen ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy26135 schrieb:
Bei dem Anbieter FonFonFon die Bewertungen lesen!
Scheint Probleme mit dem zu geben...

Scheint überhaupt ein Lockangebot zu sein ... heute werden noch immer ab 404€ angezeigt, aber wenn man auf "Zum Angebot" klickt, kostet das Ding auf einmal 424,27€ ....
 
Aktuell bei Saturn und Amazon (direkt) für 429,-.

Ob sich da heute noch was tut?
 
386,10 bei eBay (MM oder Saturn) mit Gutschein POWERFRIDAY

Fairer Kurs für nen Snapdragon 845 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bremer83, GigaTom und speedy3000
@till69
Danke für den Tipp - ist bestellt :)

Hat sich das Warten also gelohnt...
 
379 bei Ebay (MM oder Saturn) mit Plus Mitgliedschaft.
Gutschein Plusmonday
 
Ich hatte bisher das silberne und schwarze. Beide um 450 Euro damals. Die SN Nummer begann mit 805 was bedeutet das das Baudatum Mai 2018 war. Seit Samstag habe ich das blaue (was mega geil aussieht) und gebaut wurde September 2018 (SN beginnt mit 809) für den Preis von 401 Euro. Also für alle Farben geht der Preis deutlich Richtung 400 oder darunter
 
@Magic_13
Wenn man mal überlegt, wie das G7 von einigen "Testern" runtergemacht worden ist.
Für mich immer noch ein Top Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, FuzzyHead, Hadi01 und 2 andere
Kann ich bestätigen !:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Echobrain
Echobrain schrieb:
Wenn man mal überlegt, wie das G7 von einigen "Testern" runtergemacht worden ist.
War denn wirklich auch nur ein Test *objektiv* oder wurde nur das persönliche Interesse wiedergespiegelt?!
Welcher Test hat sich denn mehr als nur mit Oberflächlichkeiten und Grundfunktionalität beschäftigt - Hauptsache das Handy sieht gut aus, hat ein helles hoch auflösendes, selbst unter der Lupe gestochen scharfes Display ohne Farbstich, die Kamera macht einer DSR Konkurrenz und es klingt wie ein Gettoblaster und der Akku hält ewig - alles Andere ist wurscht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Gameplayer
Bei Amazon Warehouse Deals (Rückläufer) sind einige G7 zu günstigen Kursen zu bekommen.

Meiner Erfahrung nach befinden sich die phones in viel besserem Zustand als beschrieben. Meist sind die vermeintlichen Kratzer gar nicht zu finden.
 

Ähnliche Themen

semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.281
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten