Wo und zu welchem Preis ist das LG G7 ThinQ verfügbar?

Im Vergleich zu Neuware viel zu teuer.

Zudem nervt die "Rücksenderei", wenn der Zustand anders ist, als beschrieben. Und DAS ist eben immer öfter der Fall.

Es ist genau das Gegenteil von deiner Behauptung zu beobachten: der Zustand ist meistens viel schlimmer, als beschrieben. Was ja auch Sinn macht. Amazon will möglichst teuer verkaufen, nicht billig.
 
Ich hatte da mit meinen Warehouse Deals bisher immer Glück! Auch diesmal halte ich meinen 56€ günstigeren Rückläufer gerade in den Händen und bin sehr zufrieden...

Aber es kann natürlich auch anders sein und dann muss man eben retournieren.

Wem das zu viel hin und her ist, den kann ich natürlich auch verstehen!

Ich wollte nur darauf hinweisen!! ;):1f44d:

P.S. ich denke die vielen Rückläufer kommen durch die bootloop-Problematik bei den Telekom Sim zustande. Ich beobachte das Amazon Angebot schon seit Wochen und die Schwemme gerade ist doch auffällig.
 
Ich hatte jetzt bei Computeruniverse eins in grau für 367 bekommen. Und bin Mal komplett entgegen der Bewertungen usw gegangen. Muss ganz ehrlich sagen, bin doch sehr begeistert von dem Gerät. Denke ich werde dem G7 doch Mal eine Chance geben.
 
Computeruniverse für 367? Wie das?
 
@AlT_F4

Hatte mich im einen euro vertan, meinte 368. CU hatte es als B Ware für 373 und ich hatte noch einen fünf Euro Gutschein. Hab das G7 gestern abgeholt und es hat keine Gebrauchsspuren, Zubehör war auch unbenutzt. Lediglich die Verpackung hatte Staub angesetzt ^^. Denke das der Preis okay ist.

Grüße.
 
Warehouse Verkäufer. Nicht Amazon direkt, daher nicht interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
@ AIT_F4: Laut Beschreibung ist der Artikel neu...

Der Preis sinkt weiter:

In schwarz 350€:
LG G7 ThinQ Smartphone (15,47 cm (6,1 Zoll) FullVision LCD Display, 64GB interner Speicher, 4GB RAM, einstellbare Notch, IP68, MIL-STD-810G, Android 8.0) Schwarz LG G7 ThinQ Smartphone (15,47 cm (6,1 Zoll) FullVision LCD Display, 64GB interner Speicher, 4GB RAM, einstellbare Notch, IP68, MIL-STD-810G, Android 8.0) Schwarz:Amazon.de:Elektronik

In grau 340€:
LG G7 ThinQ Smartphone (15,47 cm (6,1 Zoll) FullVision LCD Display, 64GB interner Speicher, 4GB RAM, einstellbare Notch, IP68, MIL-STD-810G, Android 8.0) Platinum Grau LG G7 ThinQ Smartphone (15,47 cm (6,1 Zoll) FullVision LCD Display, 64GB interner Speicher, 4GB RAM, einstellbare Notch, IP68, MIL-STD-810G, Android 8.0) Platinum Grau:Amazon.de:Elektronik
 
@mr.calamity Scheint ein sehr unseriöser Händler zu sein.
 
Bei Amazon direkt aktuell zu einem guten Preis erhältlich...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190127-125309_Chrome.jpg
    Screenshot_20190127-125309_Chrome.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: detroid
Hm - da der Preis inzwischen um mehr als 50% gefallen ist, ist wohl bald mit einem Nachfolger zu rechnen...
 
Da geht meiner Meinung noch was.. Ich denke wenn das G8 mal vorgestellt wurde (was bald passieren wird) dann wird das G7 unter die 350 fallen..
 
Hier das Blaue zu einen ganz guten Preis von knapp 256,- inkl. Versand (sorry Tippfehler. Es hat 356,- gekostet)

alza.de

Weiß jemand ob das Blaue matt auf der Rückseite ist?

Hier auf dem Bild sieht es matt aus. Hab ich aus einem Youtube Video

Unbenannt 1.jpg

Hier wiederum sieht es glänzend aus..

gsmarena_012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnurretiger
Hmm...für mich sieht das erste Bild irgendwie nicht nach G7 aus.
 
Ich habe das blaue G7 und das ist normal deutlich teurer als die schwarze und silberne Version. Ich habe vor ca. 4 Wochen noch über 400 Euro gezahlt. Und das blaue ist nicht matt. Es ist glänzend und zwar ein wahnsinnig schöner blauer Ton fast ins türkis gehend, je nach Lichteinfall. Ich würde da Vorsichtig sein.
Hast Du mal dir die Seite genau angesehen? Das sind mit Sicherheit Deutsche Sätze die mit einem Translator übersetzt wurden. Ausserdem immer das Impressum ansehen. Da siehst Du, das die Firma in der Tschechei, in Prag sitzt. Hätte ich jetzt nicht so das Vertrauen dort was zu bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Der Shop passt schon, hab da schon mal bestellt. Die Antworten sehr schnell auf Mails. Hatte auch schon mal eine Bestellung storniert und innerhalb 2 Tagen die Rückzahlung bekommen.

Hab mich oben übrigens vertippt. Das G7 hat 356,- gekostet. Sorry, mein Fehler. 256,- wäre unrealistisch gewesen.
 
Ok wenn Du da schon bestellt hast, dann hast Du ja Erfahrung. Ich denke 356 geht, ist aber dennoch schon etwas günstig, gerade für das blaue Modell, das gibts ja nicht sooft. Aber wie gesagt, es ist glänzend hinten. Falls Du es Dir bestellst, wirst Du es nicht bereuen....bildschönes Gerät. Kommt in den Videos nicht rüber
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

semira2000
  • semira2000
Antworten
5
Aufrufe
1.668
jandroid
jandroid
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
770
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.296
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten