LG macht große Werbung: Im wahrsten Sinne des Wortes

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG macht große Werbung: Im wahrsten Sinne des Wortes im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
LG ist zwar das kleinere der beiden bekannten südkoreanischen Smartphone-Unternehmen und hat nicht annähernd die finanziellen Möglichkeiten des Weltmarktführers, doch LG hat trotz des kleineren Marketing-Budgets die größte Werbung - nicht im übertragenen, sondern im eigentlichen Sinne des Wortes: In Saudi-Arabien hat das Unternehmen an einer Einfahrt zum Riyadh International Airport die größte Plakatwerbung der Welt installiert. Zwei Fußballfelder ist dieses Großformat lang und stellt damit einen offiziellen Guiness-Weltrekord dar. Selbstredend hat das Unternehmen auch schon den Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde beantragt. Nach Angaben von LG geht man davon aus, dass aufgrund der intensiven Besucherzahlen des Flughafens gut 20.000.000 Menschen diese Werbung sehen dürften. Man könnte sich bestimmt schlechtere Werbung vorstellen. Was die Fertigung und die Aufstellung dieser Werbewand allerdings gekostet haben, verrät uns LG natürlich nicht. Zu sehen ist darauf übrigens eine Werbung zum LG G3, dem aktuellen Flaggschiff-Device des Unternehmens.

lg-billboard.jpglg-billboard-2.jpg
Pics: LG Electronics

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G Flex 2: Erste Informationen durchgesickert
[IFA 2014] Samsung Galaxy Note 4 vs. LG G3
LG G Watch R: Die runde G-Watch ist jetzt offiziell - Konkurrenz für die Moto 360?

Quellen:
Android Central
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.