LG V20: Erste Render mit großer Ähnlichkeit zum LG G5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Modular oder nicht modular? DAS ist hier die Frage! Denn dass LG Anfang September das V20 präsentieren wird, ist schon hinreichend bekannt. Heute gibt es nun erstmals konkretes Bildmaterial in Form von recht gut gemachten Render, die das Phablet von allen Seiten zeigen. Darauf auf jeden Fall deutlich zu erkennen: Die breite Kameraleiste und darunter der Fingerabdrucksensor, so wie wir es vom LG G5 (H850) kennen. In dem Modul ist auf jeden Fall genügend Platz, um auch das V20 mit einer Dual-Kamera auszustatten. Vorne ist einerseits von Tasten nichts zu sehen - virtuelle Schaltflächen werden es demnach wohl sein - dafür aber ein zweites Display, welches Grundinformationen in Form eines Nachrichtentickers wiedergeben kann. Laut Steve Hemmerstoffer alias @Onleaks liegen die Abmessungen bei 15,9 x 7,8 x 0,77cm, mit einem recht großen Kamerabuckel auf der Rückseite, der die Gesamtdicke auf 0,88cm anschwillen lässt.

Auch wenn es auf den Bildern so aussieht, als könnte man die untere Hälfte des LG V20 wieder entfernen, um dort spezielle Zusatzmodule anzubauen, so werden diese wohl kaum mit den bereits bekannten des SD821[/I]. Dazu kommen dann wahrscheinlich 4GB RAM. Bei einer mutmaßlichen Bildschirmdiagonale von 5,6- oder 5,7-Zoll kommt man wohl außerdem kaum um QHD-Auflösung herum, wenn das V20 auch VR-fähig werden soll.

01.jpg 02.jpg
Pics: @Onleaks
03.jpg 04.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo F1s: Selfie-Experte mit OS-Altersschwäche
Google Nexus: Neue Gestensteuerung für die kommenden Nexus-Devices geleaked
Samsung Galaxy Note 7: Am 2. September startet Samsungs bislang "komplettestes" Smartphone

Quellen:
Android Authority / Steve Hemmerstoffer
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, TSC Yoda, Cyber-shot und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.509
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.174
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.626
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten