LG V20 mit Android 7.0 Nougat im September?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die Original-Pressemitteilung.

Naja, in Deutschland dem G5 noch zusätzlich Konkurrenz zu machen wäre vermutlich auch eher unüberlegt.
 
Naja, gerade nach dem Flop des G5 wäre es ja ratsam, das V20 nach Deutschland zu bringen. Ist Deutschland ein so unwichtiger Markt, dass man ihn einfach ignorieren kann?
 
Wenns nicht nach Deutschland kommt, dann kann man ja mal in Ruhe schauen, wie es um die Update Politik mit der neuen Ausrichtung LGs im Smartphone Bereich gestellt ist, ohne sich ärgern zu müssen wenn sich nichts ändert....

Finds ehrlich gesagt unmöglich, was die da abziehen!
Und so nebenbei, gibt es das V10 eigentlich offiziell in Frankreich...?
 
Das das G5 geflopt ist, ist doch offiziell?!
LG G5 droht zu floppen: LG zieht bei Smartphones die Notbremse
Von daher stimme ich Elmo1896 voll und ganz zu! Abgesehen davon ist Deutschland das Land mit den meisten Einwohnern in Europa, und das direkt nach Frankreich. Wenn man Deutschland nicht beliefert, verstehe ich LG nicht, sorry.
Abgesehen davon, hat Europa mehr als doppelt so viele Einwohner wie die USA. Wohin liefere ich also meine Ware?
 
also... soviel zum Thema.. Samsung verhält sich beispielhaft...

Verbraucherschützer verklagen Samsung wegen fehlender Android-Updates

also.. man findet doch bei jedem Hersteller bis auf Google himself das selbe...

nur das Gejammer drum nimmt langsam ummer noch grössere ausmasse an... und das nervt mich persönlich...
z.B. von 48 Geräten von Samsung sind 2015 nur 15 Stk uberhaupt mit nem Update versehen worden... alle anderen nicht...
also.. bitte schön immer alkes vergleichen.. das LG da nicht besser ist... ist doch logisch. wer ist das schon...
es geht nur mal überhaupt darum.. wer kennt persönlich Geschädigte, die keinen Ersatz bekommen haben ??? und nicht vom hörensagen... sondern real...

und in welchem Prozentsatz stehen die im Kreis aller bekannter... ??

also... man kann da jede Marke schlecht reden.. niemand ist zum Glück perfekt.. und jedem steht es zu, sich davon so narrisch machen zu lassen... dass ich schon ne ganze Marke ausklammere...

jedem das seine...

und rosa Elefant... das v20 wird sicher auch hierzulande kommen.. vielleicht später.. wie das v10 auch damals
 
mr bo schrieb:
Das das G5 geflopt ist, ist doch offiziell?!

Genau so offiziell ist es aber, dass es sich in den ersten Wochen deutlich besser verkauft hat als das G4 (offizielle Zahlen oben verlinkt). Und nun?
[doublepost=1470227125,1470227077][/doublepost]
proximacentauri schrieb:
das v20 wird sicher auch hierzulande kommen..

Warum? Und warum machst du so viele Satzzeichen?
 
bin ein satzzeichenfetischist.... lol...
ganz im ernst, bin immer zu faul, um die blöden Beistriche.. darum mach ich immer meine ...
und ja.. ich weiss.. ich könnte mir den Beistrich auf die Tastatur geben.. aber dann wird meine Space Taste zu schmal und ich muss noch besser aufpassen beim schreiben, als jetzt schon..
 
Die von uzz angesprochenen Sicherheit-Updates werden doch sowieso über Android 7 Nougat released, das ist ein Novum bei Android und läuft nicht mehr über LG. Von daher verstehe ich das Thema mit den Sicherheit-Updates überhaupt nicht.

GSM-Arena specs basieren auf rumors und würde ich nicht so ernst nehmen. Das LG V20 hat hoffentlich ein verbessertes Zweitdisplay und einen austauschbaren Akku.

Full-HD oder QHD, da ist die Frage was von beiden ist für den Snapdragon 82x effizienter.
 
Hast du mehr Infos oder eine Quelle für Deine Aussage?
Wäre natürlich super, wenn die Monatlichen Updates am Hersteller vorbei über Google laufen würden.
 
mr bo schrieb:
Hast du mehr Infos oder eine Quelle für Deine Aussage?
Android N: Nahtlose Update-Funktion nur mit neuer Hardware? | tabtech.de

Ist nur eine News von vielen. Die "Seamless Updates" erfordern auf dem Gerät eine zweite Partition und deshalb werden die Updates nur auf neuen Geräten mit Android 7 Nougat ab Werk angeboten. Da das LG V20 das erste Gerät mit Android 7 Nougat ab Werk zu werden scheint, nehme ich an, dass da die ersten Updates in Zukunft direkt von Google kommen werden.
mr bo schrieb:
Wäre natürlich super, wenn die Monatlichen Updates am Hersteller vorbei über Google laufen würden.
Auf der Google I/O wurde dieses Feature ja besser erläutert. Einfach mal nach "Seamless Updates Android 7 Nougat" googlen. Das ganze funktioniert nach dem Chrome-OS-Update-Prinzip. Wie die Update-Periode bei Android aussehen wird, weiß ich nicht. Das ganze läuft im Hintergrund ab, ohne dass der Anwender etwas merkt.
 

Anhänge

  • Android7ChromeOSFilesystemAutoupdate.jpg
    Android7ChromeOSFilesystemAutoupdate.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: uzz, Elmo1896 und mr bo
Es kann ja durchaus sein, dass ein QHD-Display im LG V20 eingebaut ist, aber trotzdem sollte man nicht schreiben, dass ein neuer Leak die Informationen von GSM-Arena bestätigt. GSM-Arena schreibt selbst "Status: Rumored" und alle specs werden auch bei GSM-Arena nicht stimmen. Ich würde deshalb immer noch nicht von Bestätigung sprechen. Auch wenn hier manches stimmen mag was du schreibst, hier ist noch so einiges unbestätigt und fragwürdig.
 

Anhänge

  • GSM-Arena_rumored_specs.PNG
    GSM-Arena_rumored_specs.PNG
    47,9 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
"Bestätigt" ist bei einem Leak immer in Anführungsstrichen zu sehen ;)

Habe das aber auf dein Anraten hin noch besser kenntlich gemacht:

Ein neuer Leak kann hier nun Klarheit schaffen - sofern das bei einem Gerücht geht - und "bestätigt" zum Glück die Informationen von GSMArena [...]

Bis dahin gilt: Alles noch mit ein wenig Vorsicht genießen.
 
don_giovanni schrieb:
Ich finde ja schon die Überschrift reißerisch wie bei der Bild-Zeitung. ;)

Ich fände es wünschenswert wenn die Redakteure prinzipiell sich vorsichtiger ausdrücken. Viel zu viele News sind leider einfach kopiert und die Überschrift "reißerisch" gewählt. Man könnte auch in der Überschrift sich vorsichtiger ausdrücken. Manche Leute lesen nämlich nicht immer den Inhalt, sondern nur die Überschrift und denken das wäre nun Fakt.
mr bo schrieb:
Wäre natürlich super, wenn die Monatlichen Updates am Hersteller vorbei über Google laufen würden.
Nochmal eine Berichtigung meinerseits. Es wäre natürlich wünschenswert wenn die Hersteller auf ihren Geräten mit Android 7 Nougat ab Werk zwei Partitionen für die "Seamless Updates" einrichten, gewährleistet ist das allerdings nicht bei jedem Hersteller. LG ist sich aber dem "Seamless Update" Feature bewusst und ich hoffe doch sehr, dass mit neuer Update-Politik LG beim V20 an die zweite Partition für das Feature denkt.

Wer sich mehr belesen hat, weiß bestimmt auch über die theoretische Möglichkeit sich selbst so eine Partition einzurichten. Das wäre allerdings mit viel Aufwand verbunden und beträfe nur eine Minderheit die die Variante mit viel Speicher gewählt haben und vorausgesetzt Google verteilt die Factory Images.
 
Zuletzt bearbeitet:
was nettes zum Zeitvertreib.
Ich selbst bin sehr angetan vom neuen Note 7. Habe aktuell das V10, aber wenns in diese Richtung geht wie im Video zu sehen ist, wäre es in meinen Augen der richtige Weg.
Noch besser wäre es, man ist tatsächlich unabhängig von LG und deren Update Politik. Ist ja wohl möglich, wenn sie es richtig machen mit dem V20 und die Möglichkeiten von Android 7 nutzen!

LG V20: So könnte das Phablet aussehen

 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man an das Modulkonzept anknüpft und festhält, erachte ich als sehr löblich und konsequent!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
693
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
840
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.066
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten