Irgendwie befürchte ich dass LG wiedermal in Sachen Verfügbarkeit so seine Probleme haben wird. Beim G5 hatten wir ja das Problem dass es zeitgleich mit dem S7 angekündigt worden ist, aber erst Wochen nach dem S7 erhältlich war. Jetzt könnte es sich wiederholen: Das Note 7 ist ja schon angekündigt und bald verfügbar. Zudem wird Mitte September ja auch das iPhone 7 Plus (Der andere Hauptkonkurrent des V20) vorgestellt, und wie man Apple kennt wird es 2 Wochen später auch zu kaufen sein. Wenn LG das V20 jetzt also erst am 06.09 vorstellt und es dann wieder erst 2 Monate später verkauft wird, werden sich die Kunden wohl für die sowieso schon beliebtere Konkurrenz entscheiden.
Das einzige was das V20 wirklich retten kann, wäre der Preis. Sollte das V20 tatsächlich nur +/- 650 Euro kosten und so ausgestattet sein wie es aktuelle Gerüchte vermuten lassen, dann könnte es gut gehen. Dumm nur wenn das V20 dann hier nicht erhältlich wäre

Ich bleibe aufjedenfall gespannt, und wenn alles gut geht könnte das V20 mein S7 ersetzen.