LG V20: Google bestätigt offiziell, dass dies das erste Smartphone mit Android 7 ab Werk sein wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Seit gestern wird Android 7.0 (Nougat) an die ersten Smartphones und Tablets verteilt - und natürlich sind damit einmal mehr die Nexus-Devices gemeint, die ihre Software direkt von Google bekommen. Derweil hat besagtes Unternehmen aus Mountain View jedoch offiziell bestätigt, dass das LG V20 tatsächlich das erste Smartphone sein wird, dass Android 7.0 ab Werk vorinstalliert haben wird, es also out-of-the-box mitbringt: Damit muss ich meine einstiegen Spekulationen relativieren, wonach doch eigentlich klassischerweise die ersten Modelle dieser Art die kommenden Nexus-Phones sein müssten. Doch dieses Mal ist das eben dann doch mal anders. Nicht alle Dinge müssen immer so sein, wie sie einmal waren.

Damit ist es wieder völlig offen, wann die beiden Modelle mit den Codenamen Marlin und Sailfish von Google vorgestellt werden, vor dem LG V20 wird es definitiv nicht mehr passieren. Wird es aber trotzdem der Monat September werden? Oder doch erst der Oktober?! Leider wissen wir es nicht und können euch auch keine exklusiven Informationen aus dem Hut hervorzaubern, die uns Larry Page beim Pokerspiel verraten hat. Damit bleibt uns heute nur übrig, dass wir euch anempfehlen, einmal die offizielle Website zu Android 7.0 (Nougat) zu besuchen. Denn dort gibt es eine Menge zu sehen uns zu entdecken. Aber Vorsicht: Wer dazu neigt, sich zu sehr über langsame Updates seines Mobiltelefons zu ärgern, sollte dort lieber dann doch nicht vorbeischauen.

gsmarena_002.jpg
Pics: android.com

Diskussion zum LG V20
Allgemeine Diskussion zu Android N


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android 7.0 Nougat: Verteilung für Nexus-Smartphones beginnt heute
LG V20: Neuer Hinweis auf Zusatzmodule & ein erster Preis
Mobile Daten: Das passiert [möglicherweise] mit eurem nicht genutzen Monats-Volumen

Quellen:
GSMArena
Android
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.122
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.311
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten