LG V20 mit Android 7.0 Nougat im September?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das finde ich jetzt nicht. Wäre schön wenn das second display technisch besser wäre und weniger Strom als always on fressen würde. Wobei ich letztes sowieso als nicht ausgereift empfinde.

Mit N wurde nicht der Kern und die Oberfläche getrennt sondern nur eine zweite Partition hingesaut die mehr internen Speicher frisst damit Updates etwas komfortabler sind. Mich stört Ja nur das mit den "apps werden geupdatet" und das entfällt Ja jetzt.
 
Hallo,
Da mein Sony Xperia Z5 defekt ist interessiere ich mich für das kommende LG V20. Man kann nachlesen das es nicht nach Deutschland, Österreich und Schweiz kommen soll, vorläufig. Könnte man es in den USA dann bestellen und hier in Deutschland Problemlos nutzen?
 
ICE02 schrieb:
Da mein Sony Xperia Z5 defekt ist interessiere ich mich für das kommende LG V20. Man kann nachlesen das es nicht nach Deutschland, Österreich und Schweiz kommen soll, vorläufig. Könnte man es in den USA dann bestellen und hier in Deutschland Problemlos nutzen?
Wenn die Mobilfunkfrequenzen stimmen kann man das V20 auf jeden Fall in Deutschland nutzen und davon gehe ich aus. Aber wenn man das V20 nicht über einen deutschen Händler kauft, entfällt die Gewährleistung und man muss sich mit der Garantie mit dem Hersteller in Südkorea rumquälen. Deswegen muss ich wohl auf einen größeren, deutschen Importeur warten, der mir dann eine Rechnung ausstellt für das Recht auf die Gewährleistung.
Tempete schrieb:
Das finde ich jetzt nicht. Wäre schön wenn das second display technisch besser wäre und weniger Strom als always on fressen würde. Wobei ich letztes sowieso als nicht ausgereift empfinde.
Genau wegen dem First Screen den ich weniger benutzen möchte, möchte ich mit dem Second Screen Strom sparen. Deshalb erhoffe ich mir im Second Screen wie bei der Samsung Galaxy Edge Reihe Information Streams über RSS-Feeds. So erspare ich mir sehr oft den stromfressenden großen Bildschirm einzuschalten.
Tempete schrieb:
Mit N wurde nicht der Kern und die Oberfläche getrennt sondern nur eine zweite Partition hingesaut die mehr internen Speicher frisst damit Updates etwas komfortabler sind. Mich stört Ja nur das mit den "apps werden geupdatet" und das entfällt Ja jetzt.
Das stimmt leider. Bei der Goggle I/O hat das Feature anders auf mich gewirkt, aber es scheint halt eben, dass Google nicht die Lücken, die durch Hersteller und Provider entstehen können, mit Android global schließen kann. Damals mit Nexus und jetzt mit der neuen Marke Pixel strebt Google nach einer gefährlichen Konkurrenz für iPhone, iPad und Surface, aber muss eben andere Hersteller wie LG beim V20 wohl im Stich lassen.

Das ist genau das wovon die Hersteller zu Anfang von Android Angst gehabt haben und Google sie beschwichtigt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ICE02
Die müssen auch keine Angst haben. Deutschland ist und bleibt vorerst Samsung Land.
Wenn das v20 von Entwicklern gut aufgenommen wird bekommen wir auch guten Support und hoffentlich gute Roms.
Die Sache mit dem Note 7 käme gerade gelegen.
Das Edge Display ist meiner Meinung nach eh dem 2nd Screen unterlegen, ist nur zerbrechliche Fashion Technik.
 
Tempete schrieb:
Die müssen auch keine Angst haben. Deutschland ist und bleibt vorerst Samsung Land.
Die Hersteller haben aber einen Nachteil zu den Google Pixel wegen dem Update Support und auch Samsung hätte ja diesen Nachteil, weshalb Samsung sein eigenes Betriebssystem dominieren müsste - was schwer werden würde gegen Google. Aber ich hoffe, dass Google es nicht soweit kommen lässt und auch LG mit dem V20 genau so gut supportet.

Laut LG auf der IFA wir um den Europastart noch gekämpft:

LG V20: LG Deutschland kämpft um Europastart
Tempete schrieb:
Das Edge Display ist meiner Meinung nach eh dem 2nd Screen unterlegen, ist nur zerbrechliche Fashion Technik.
Also ich finde zumindest auf dem Edge screen mit den Information Feeds die Information Streams besser als so ein lumpiger Text-Ticker der nichts kann, außer dass man da seinen eigenen Text laufen lassen kann im Ticker. Ein Ticker Display ist für mich mehr, so wie beim Samsung Edge Screen.
 
Bricht aber schnell und soll wohl sehr nervig sein mit der Bedienung bzw Fehleingaben an der edge.
 
Wann wird das Gerät heute vorgestellt, gibt es da irgendwo auf der Welt ein live Event welches man sich via YouTube anschauen kann?
 

Von einem Release in Deutschland habe ich leider noch nichts gelesen.
 
Wenn ich das richtig gehört / gelesen habe, wurde das obige Video mit einem Sample-Gerät (Vorserie) auf der IFA 2016 gedreht - das würde die Chancen für einen europäischen (bzw. zumindest deutschen) Release doch erheblich steigern! Warum sonst sollte LG ein Sample-Gerät zur IFA mitbringen? Mir gefällt das V20 jedenfalls - je nach Preispunkt wäre ich durchaus nicht abgeneigt. ^^
 
LG V20 - Diskussion

Bitte dort weiter machen; dann haben wir das Ganze etwas besser aufgeteilt in Prerelease Gerüchte hier und tatsächlich faktenbasierte Diskussion im neuen Thema.

Mache hier also ein Schloss dran.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
694
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
841
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.066
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten