LG V20 mit Android 7.0 Nougat im September?

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG V20 mit Android 7.0 Nougat im September? im LG V20 (H990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einhuman197

einhuman197

Guru
Wie ich Capslock hasse [emoji19]
Aber QuadDAC klingt gut.
 
proximacentauri

proximacentauri

Experte
hahaha..
naja, mein Fehler, hätte nach dem copy & paste ja alles umändern können.
War aber ehrlich gesagt zu faul
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Muss halt nach DE kommen...
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Daumen drücken :D
 
V

Verde

Stammgast
Sieht hässlich aus von hinten :( und gerade die Formsprache hatte mir bei LG früher (vor dem G5) gut gefallen.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Immer Geschmackssache.
 
Tempete

Tempete

Stammgast
Optisch besser als das g5, wobei Optik für mich keine Rolle spielt nur Funktion und das es robust und flexibel ist. Die 2 Front Kameras machen es schwer mit aosp oder cm Roms.
Der Audio Chip ist auf jedenfall ein dickes Plus.
Mal sehen wie sich alles entwickelt.
Falls es mit afternarket klappt wäre es für mich wahrscheinlich das nächste Gerät.
 
T

THWS

Gast
Das LG V20 wird mit nahezu 100%iger Sicherheit auch in Deutschland erscheinen - die Frage wird nur sein: Wann? An einen zeitgleichen Release mit dem scheinbar favorisierten Märkten in den USA / Asien halte ich (wie beim V10) für unwahrscheinlich - 1-2 Monate später dagegen kann ich mir sehr gut vorstellen. Mal schauen, welche Infos sich für den Nachfolger tatsächlich bestätigen lassen (oder auch nicht). Mir persönlich wäre die Möglichkeit weiterhin nach eigenem Geschmack den Akku wechseln zu können recht wichtig, das war/ist schon beim V10 ein großer Pluspunkt. Verbesserungswürdig hingegen wäre die Ausleuchtung des 2nd-Screen. Der hat im "normalen" Zustand (= aktiv) vor allem nach links hin immer weiß durchscheinendes Backlight gehabt. Zwar nur leicht, dennoch störend. Wenn man auch solche kleineren Fehler behebt, werde ich mir das Gerät definitiv mal näher anschauen (sofern es dann bei uns verfügbar ist :D ).
 
auktionadm

auktionadm

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe, dass die Redaktion jetzt nicht wieder einen weiteren potenziellen "Leak" als "Bestätigung" offeriert. Sonst würden wieder zig News-Portale den sogenannten "Leak" als authentisch kopieren (was richtig dumm wäre für die Redaktionspolitik in unserer Zeit, wir wollen doch den Begriff "Leak" nicht verunglimpfen).

Ich will eigentlich nicht so gerne Gerüchte oder Fakes posten, aber ich habe jetzt den Diskussionsbedarf zum V20, denn dieses wird mit einem größeren Wechselakku auf jeden Fall mein nächstes Smartphone (der Hype um den Begriff Phablet hat sich m.E. ausgehypt). Also nochmal, es geht mir hier um Spekulationen zu einem Gerücht/Rumor oder einem Fake. Also aufpassen Redakteure, was ihr als "Leak" bezeichnet.

Wechselakku ist immer wahrscheinlicher, wenn das Gerücht mit der Extra battery als 1. Vorbestellerbonus stimmt. 2. Vorbestellerbonus wäre ein Memory Module Attachment. Aber was denkt ihr? Ist das V20 modular?

Die Gerüchte verdichten sich zu einem modularen Gerät, aber noch ist nichts als authentisch erwiesen.

Spekulationen über die Render gab es ja schon genug, auch in diesen vorsichtiger formulierten Gerüchten, dass die Module vom G5 wohl kaum mit dem V20 kompatibel sein werden:

Zitat von P-J-F
Auch wenn es auf den Bildern so aussieht, als könnte man die untere Hälfte des LG V20 wieder entfernen, um dort spezielle Zusatzmodule anzubauen, so werden diese wohl kaum mit den bereits bekannten des G5 kompatibel sein, dafür spricht allein schon der Unterschied in der Breite von über 4mm.
LG "V20" preorders start September 14th, preorder bonuses • /r/tmobile
Unten im Anhang der bisherige Chatverlauf dazu auf Reddit.com
 

Anhänge

Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Wäre ja ziemlich schwachsinnig, wenn sie nicht mit dem des G5 kompatibel wären. Man hat zwar ein Konzept, jedoch zick verschiedene Module, die immer nur auf ein Gerät passen. Schlimmer kann man den Tod eines Geräts ja gar nicht herbeiführen.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Cyber-shot schrieb:
Warum? Das Modul Konzept war von Anfang an nicht sauber durchdacht. Wie sollen die G5 Module von der Größe und Passform her denn an ein V20 passen, wenn dieses deutlich breiter sein wird ob des großen Displays?

Die Idee war schon vor dem Gedanken, ein V20 zu bringen, gescheitert. ;)
Schwachsinnig ist also nicht, dass sie nicht ans V20 passen, sondern dass man überhaupt erst so Module entworfen hat.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Da hat Lenovo/Moto deutlich bessere Arbeit geleistet.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Definitiv, weil eben universell einsetzbar. Ist halt die Frage, ob LG den Kunden mit unterschiedlichen Modulen nur möglichst melken will oder ob es eine dämliche Designentscheidung war. Ich tendiere fast zu letzterem, bin aber gespannt, inwiefern sich die Modul Geschichte beim V20 durchzieht.
 
auktionadm

auktionadm

Fortgeschrittenes Mitglied

Anhänge

proximacentauri

proximacentauri

Experte
also an das Modulsystem glaube ich nicht, das der Kopfhöreranschluss unten ist (ok.. ich hoffe es nicht, und klammere mich an dem fest, bis Anfang September. die Präsentation ist, oder Evan etwas dazu schreibt)
und die Dualkamera ist hoffentlich anders im manuellen Modus wie beim G5, damit auch manuell fokussiert werden kann, weil es sonst nichts bringt, mal fur mich nix.
 
auktionadm

auktionadm

Fortgeschrittenes Mitglied
proximacentauri schrieb:
also an das Modulsystem glaube ich nicht, das der Kopfhöreranschluss unten ist (ok.. ich hoffe es nicht, und klammere mich an dem fest, bis Anfang September. die Präsentation ist, oder Evan etwas dazu schreibt)
Ich misstraue Evan Blass ebenso wie Steve Hemmerstoffer und ich würde sie auch nicht Leaker nennen, weil manchmal eben auch Fakes dabei sind und nicht immer Leaks.

Es ist aber so, dass ein paar Indizien vorhanden sind, dass das V20 eventuell modular wird. "Play More", "Render" und "T-Mobile-Vorbestellerbonus" kann man allenfalls Gerüchte nennen, weil es nur Spekulationen zu der Modularität sind. Allerdings kann es durchaus sein, dass das V20 ganz anders wird als das G5 und wie die meisten es vermuten. Lassen wir uns überraschen.
 
proximacentauri

proximacentauri

Experte
also bei Evan bin ich noch nicht enttäuscht worden,also im Bezug auf die für mich interessanten Geräte.
Da LG die ersten 2 Quartals nur 26 Millionen G5 verkauft hat, denke bzw. hoffe ich einfach, dass sie nicht nochmals ne zusätzliche und logischerweise breitere Friends Serie gemacht haben.
und wichtig ist ja, Kopfhörer ist unten,und das eine Modul soll ja ein zusatzlicher Griff sein.
aber genaueres wird sich spätestens am 6.9. offenbaren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - LG V20 mit Android 7.0 Nougat im September? Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
LG V20 H990DS Fastboot