Ich hoffe, dass die Redaktion jetzt nicht wieder einen weiteren potenziellen "Leak" als "Bestätigung" offeriert. Sonst würden wieder zig News-Portale den sogenannten "Leak" als authentisch kopieren (was richtig dumm wäre für die Redaktionspolitik in unserer Zeit, wir wollen doch den Begriff "Leak" nicht verunglimpfen).
Ich will eigentlich nicht so gerne Gerüchte oder Fakes posten, aber ich habe jetzt den Diskussionsbedarf zum V20, denn dieses wird mit einem größeren Wechselakku auf jeden Fall mein nächstes Smartphone (der Hype um den Begriff Phablet hat sich m.E. ausgehypt). Also nochmal, es geht mir hier um Spekulationen zu einem Gerücht/Rumor oder einem Fake. Also aufpassen Redakteure, was ihr als "Leak" bezeichnet.
Wechselakku ist immer wahrscheinlicher, wenn das Gerücht mit der Extra battery als 1. Vorbestellerbonus stimmt. 2. Vorbestellerbonus wäre ein Memory Module Attachment. Aber was denkt ihr? Ist das V20 modular?
Die Gerüchte verdichten sich zu einem modularen Gerät, aber noch ist nichts als authentisch erwiesen.
Spekulationen über die Render gab es ja schon genug, auch in diesen vorsichtiger formulierten
Gerüchten, dass die Module vom G5 wohl kaum mit dem V20 kompatibel sein werden:
Zitat von
P-J-F
Auch wenn es auf den Bildern so aussieht, als könnte man die untere Hälfte des LG V20 wieder entfernen, um dort spezielle Zusatzmodule anzubauen, so werden diese wohl kaum mit den bereits bekannten des
G5 kompatibel sein, dafür spricht allein schon der Unterschied in der Breite von über 4mm.
LG "V20" preorders start September 14th, preorder bonuses • /r/tmobile
Unten im Anhang der bisherige Chatverlauf dazu auf Reddit.com