LG V20: Neue Renderbilder plus Kopfhörer von Bang & Olufsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das LG V20 ist das erste Smartphone mit Android 7 ab Werk, so viel hat Google mittlerweile offiziell bestätigt. Doch so richtig vorgestellt worden ist das Gerät trotzdem noch nicht - das geschieht erst am 6. September. Dann hat LG nämlich ein offizielles Event in San Fransisco angekündigt, bei dem das LG V20 hinter dem Vorhand hervortreten wird. Doch jetzt gibt es erst einmal noch ne Runde neue Renderbilder für euch: Diese sind in der asiatischen Blogosphäre aufgetaucht und haben über die Website PLAYFULdroid ihren Weg in die westliche Welt gefunden. Die Bilder zeigen das LG V20 in einem transparenten Cover, das irgendwie der vermeintlichen Robustheit des Smartphones ein wenig widerspricht. Aber seis drum ... Wir werden in einigen Tag mehr dazu erfahren, wie widerstandsfähig der Nachfolger des LG V10 daherkommt.

Technisch wird das LG V20 natürlich ordentlich auffahren: Die bisherigen Leaks und Gerüchte sprechen von einem 5,5 Zoll Display mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel), einem Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core SoC mit 2,2 GHz Taktung, 4 GB Arbeitsspeicher und einem Flash-Speicher von 64 GB, der sich via microSD-Slot um bis zu 256 GB erweitern lässt. Die Hauptkamera soll ein dualer Sensor mit 21 Megapixeln sein, die Frontkamera soll 8 Megapixel an den Start bringen. Auch soll das LG V20 erneut über ein "Always On" Sekundär-Display oberhalb des normalen Hauptdisplays verfügen, weshalb der 4000 mAh Akku sicherlich auch nicht zu üppig bemessen daherkommt. Als Betriebssystem kommt hier - wie eingangs bereits erwähnt - Android 7.0 (Nougat) zum Einsatz.

Interessant dürfte zudem auch noch sein, dass LG mit der renommierten Firma Bang & Olufsen einen starken strategischen Partner gefunden hat, der nicht nur den Hi-Fi Audio-Chip für das neue Smartphone liefern wird, sondern der zudem auch noch passende Kopfhörer für den Standard-Lieferumfang springen lassen soll. Ja, ihr habt richtig gehört: Bang & Olufsen Kopfhörer (also ein Headset) sollen im Lieferumfang des LG V20 mit inbegriffen sein. Das ist doch mal für alle Musikliebhaber eine sehr interessante Aussicht.

LG-V20-1.jpg LG-V20-2.jpg LG-V20-3.jpg LG-V20-4.jpg
Pics: playfuldroid.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG V20: Google bestätigt offiziell, dass dies das erste Smartphone mit Android 7 ab Werk sein wird
Android 7.0 Nougat: Verteilung für Nexus-Smartphones beginnt heute
LG V20: Neuer Hinweis auf Zusatzmodule & ein erster Preis

Quellen:
Vielen Dank an Cyber-shot für den Hinweis auf diese News.
PhoneArena
PLAYFULdroid
CURVED
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, TSC Yoda und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.311
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.514
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten