LG V20: Neues Bildmaterial macht noch mehr Lust auf die Vorstellung am 6. September

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG V20: Neues Bildmaterial macht noch mehr Lust auf die Vorstellung am 6. September im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das LG V20 wird am 6. September seine offizielle Vorstellung erfahren. Im Vorfeld sind in den letzten Wochen stetig neue Renderbilder aufgetaucht, von denen vermutlich die Mehrheit auch tatsächlich das LG V20 gezeigt haben dürfte. Sicher wissen können wird das aber erst - richtig - am 6. September, also kommende Woche Dienstag: Von diesem Tag trennt uns nun noch der halbe Freitag, das Wochenende (Wuhuuuu!!), sowie der muffelige Montag, bevor uns LG dann tatsächlich mit seinem neuen Top-Smartphone erfreut. Um die Vorfreude noch ein wenig zu erhalten, gibt es heute dann mal wieder ein nagelneues Bild des LG V20, welches deutlich das Dual-Kamera-Setup das Smartphones zeigt. Die doppelte Kamera-Aufstellung scheint in der kommenden Saison die ganz große Mode zu werden - ich will gar nicht daran denken, wann womöglich jemand auf die Idee kommen wird, dass vielleicht sogar drei Kamera-Sensoren noch besser sein müssen als zwei ... Aber warten wirs ab. Bei den Android-Hilfe.de News werden wir euch jedenfalls immer über alle aktuellen Neuigkeiten informieren.

LG-V20-Render.png
Pics: PLAYFULdroid.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG V20: Noch mehr Bilder des 5,7-Zollers
LG V20: Neue Renderbilder plus Kopfhörer von Bang & Olufsen
LG V20: Neuer Hinweis auf Zusatzmodule & ein erster Preis

Quellen:
PhoneArena
PLAYFULdroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.