LG V30: Fotos von Hands-On-Session

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
..und dann steht plötzlich auch das noch nicht offizielle LG V30 in voller Pracht im Netz. Die Südkoreaner haben zusammen mit Hollywood-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt und dessen HitRecord-Plattform das Smartphone schon mal nach draußen entführt.

Die Fotos sind dort direkt nicht mehr verfügbar, aber dafür gibt es ja genug Tech-Geeks, die den Inhalt direkt für die Ewigkeit speichern. Unmittelbar nach ähnlichen Leaks des Google Pixel 2 und Samsung Galaxy Note 8 ein großer Zufall - oder ein cleverer Marketing-Schachzug. LG hat sein Herbst-Flaggschiff da einigen (Amateur-)Testern in die Hand gegeben, die offenbar vor allem einfach mal mit den Kameras drauflos geknipst haben. Jedenfalls hat unter anderem der bekannte deutsche Blogger Roland Quandt einiges von dem Testlauf festgehalten, darunter auch Nahaufnahmen der glänzenden Rückseite des V30.

Ich frage mich, ob das Glas, zusammen mit der runden Seite einen sicheren Halt erlaubt oder sich Nutzer, die einige Hundert Euro für das Modell hinblättern lieber gleich eine Hülle kaufen werden. Darüber hinaus steht die Dual-Kamera auch ein kleines - aber wirklich nur kleines - bisschen hervor. Die Frontseite ist komplett von Glas umgeben, welches ebenfalls um den Rand herum gebogen ist, allerdings nicht etwa, wie bei einem Galaxy Edge-Phone. So ist deutlich der Rand des Displays erkennbar, wenngleich dieser - wie schon beim LG G6 - sehr schmal ausfällt. In Sachen Hardware wird sich das V30 nicht hinter der High-End-Konkurrenz verstecken müssen. Ein Kopfhöreranschluss in 3,5mm-Klinke ist auf den Fotos leider nicht klar zu erkennen. Im ganz unten verlinkten Video lässt sich dagegen vielleicht einer ausmachen, da bin ich mir zwar beileibe nicht sicher, aber zum Beispiel @SilentDamien hofft diesbezüglich auch noch. Das Display misst 6-Zoll und löst mit 2880 x 1440 Pixeln auf, soviel hat LG bereits selbst verraten. Die Vorstellung ist für Ende dieses Monats bei der IFA in Berlin geplant.

02.jpg
03.PNG 04.PNG
Pics: androidcentral.com / Roland Quandt
05.PNG 06.PNG
07.PNG 08.PNG
11.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: 2017er Klapp-Smartphone von Samsung
Moto G5S (Plus): Special Edition kommt im September
LG V30 vs. Samsung Galaxy Note 8 - neue Design-Leaks

[newsquelle]http://winfuture.de/news,99001.html[/newsquelle]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten