LG V40 ThinQ: Details zu den fünf Kameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
LG macht mächtig Wind um das sein neues “Penta V40”. Nein, so wird es nicht heißen, das neue Smartphone, aber es hätte gepasst. Denn immerhin sind gleich fünf Kameralinsen eingebaut. Zu denen gibt es kurz vor der Präsentation Details von prominenter Seite.

Evan Blass hat sie getwittert und dann dürfen wir in der Regel davon ausgehen, dass die Informationen auch korrekt sind. Die Bilder stammen offenbar direkt aus dem Promo-Flyer zum LG V40 ThinQ. Das Dreigestirn hinten bietet demnach auch eine Telefoto-Zoomfunktion sowie mit einem Weitwinkelobjektiv genau das Gegenteil. Klingt schonmal vernünftig, bzw. nach einer guten Möglichkeit für Bilderserien. Auch die zweite Frontkamera hat laut @evleaks einen größeren Blickwinkel fürs große Gruppen-Selfie. Seit einigen Tagen ist LG auch schon selbst dabei, auf sein nächstes Flaggschiff zu teasen, nennt dabei aber kaum Zahlen, sondern macht lediglichen Andeutungen. Das Display misst 6,4-Zoll, im Vergleich zum Vorgänger schrumpft aber der Rand außen herum noch weiter.

02.jpg
Pic: @evleaks
03.jpg 04.jpg

Diskussion zum LG Line-Up 2018
(im Forum "LG Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 954
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Cyber-shot und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.299
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.780
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.387
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten