LG Watch Sport: Neues Bild und Release-Datum

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Nachdem wir vor Kurzem erst über ZTE's neue Android Wear 2.0 Smartwatch berichteten, erreicht uns nun ein neues Bild der LG Watch Sport. Und auffällige Beobachter können vielleicht sogar bereits ein Release-Datum auf dem Bild erkennen.

Dieses neue Bild wurde von Evan Blass (@Evleaks auf Twitter) gepostet. Der gute Herr Blass ist in den meisten Fällen eine sehr zuverlässige Quelle, dieser neue Leak scheint durchaus plausibel zu sein. Der Release von Android Wear 2.0 steht an und die neuen Smartwatches von LG sollen eine Art Flaggschiff für die neue Version des Betriebssystems sein. Dies würde eine Veröffentlichung in den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich machen.

LG-Watch-Sport-render-1000x640.jpg
Das ist die neue LG Watch Sport. Zu erkennen sind zwei Farbvarianten, Blau und Grau

Klar zu sehen auf dem Bild ist das Gehäuse der LG Watch Sport, mit drei Knöpfen an der Seite. Diese Knöpfe werden sicher zur einfachen Bedienung der vielen Features dieser Fitness-orientierten Smartwatch verwendet. Auch zu sehen ist das Datum und die Uhrzeit, welche auf beiden Modellen gleich sind: Der 09. Februar um 10:10 Uhr. Einige Insider halten dies für das offizielle Release-Datum der LG Watch Sport.

Sollte die Uhr wirklich morgen bereits released werden, informieren wir euch natürlich sofort.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Wearables Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G6: Großartiges Display-zu-Oberflächen-Verhältnis, aber "alter" Prozessor?
ZTE Quartz: Das ist die neue Smartwatch mit Android Wear 2.0
Motorola nimmt Onlineshop offline: Relaunch oder Ärger? [Marktgeschehen]

[newsquelle]https://twitter.com/evleaks/status/829271784776146945/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw[/newsquelle]
 

Anhänge

  • LG-Logo.jpg
    LG-Logo.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 961
  • Danke
Reaktionen: Streitmonolog und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.264
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.295
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.015
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten