Meizu MX6: Mehr als 3,2 Millionen Registrierungen für den ersten Flash-Sale am 30. Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Gestern noch berichteten wir euch über das Meizu Pro 7 und dessen vermeintliches Curved-Edge-Design, heute nun gibt es schon wieder interessante Infos zu dieser noch jungen Marke aus dem Reich der Mitte: Ich habe ja seinerzeit bereits beim Hands-On des Meizu MX4 Pro die guten Vorzeichen dieses Herstellers angedeutet, mit dem Meizu MX6 bestätigt man nun, dass Meizu in der 1. Liga angekommen ist. In weniger als 24 Stunden haben sich mehr als 3.200.000 Menschen für den ersten Flash-Sale des MX6 registriert, der am 30. Juli stattfinden wird. Dabei handelt es sich zwar noch um Vor-Registrierungen zur eigentlichen Registrierung für den Flash-Sale (diese ist am 29. Juli möglich), doch zeigen die Zahlen eindeutig, was für ein Interesse Meizu mittlerweile mit seinen Flaggschiff-Smartphones generieren kann.

Zwar spielt man noch nicht in einer Klasse mit Samsung oder Apple, doch müssen sich zahlreiche andere Hersteller von s.g. China-Phones ernsthafte Gedanken über Meizu machen, die neben Huawei, Xiaomi, Oppo und Gionee zu den ganz Großen aus China zählen. Technisch betrachtet haben wir es beim Meizu MX6 mit einem 5,5 Zoller mit FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel) zu tun, der einen MediaTek Helio X20 Deca-Core Chipsatz und 4 GB RAM verbaut hat. Es gibt zudem 32 GB internen Speicher, eine 12 Megapixel Hauptkamera von Sony (ein leistungsstarker IMX386 Sensor), eine 5 Megapixel Frontkamera und einen Preis von angenehmen 300 USD. Damit kann man der Konkurrenz schon ordentlich Feuer unterm Hintern machen - und das ist es auch, was Meizu vorhat. Es bleibt also definitiv spannend in den Top 10 der erfolgreichsten Smartphone-Hersteller weltweit, zumindest auf den Plätzen 3-10.

mx6-1.png
Pics: Meizu

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu MX6: Jetzt ist es endlich offiziell
Meizu MX6: Offizielles Teaser-Foto des kommenden Flaggschiffs gesichtet
Meizu MX6: Neuer Benchmarktest plus Bildmaterial

Quellen:
PhoneArena
PLAYfuldroid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.565
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.666
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.297
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten