Microsoft Office für Android Tablets: Die Preview jetzt bei Google Play

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Microsoft Office für Android Tablets: Die Preview jetzt bei Google Play im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Frohe Kunde für alle Tablet-Besitzer: Die private Beta von Microsoft Office für Android-Tablets ist nicht mehr privat - sie ist nun eine öffentliche Preview im Google Play Store. Dort könnt ihr euch seit Mitte der Woche sowohl Microsoft Word, als auch PowerPoint und Excel für euer (kompatibles) Tablet herunterladen. Der Namenszusatz "Preview" verrät natürlich, dass es sich dabei noch nicht um die vollends fertige Version der jeweiligen Anwendung handelt. Doch von dem, was auf den Fotos zu sehen und in den Beschreibungen zu lesen ist, scheint das Möglichkeitsspektrum nicht mehr weit davon entfernt zu sein. Für diejenigen unter euch, die sich gerne über unfertige Software ärgern, empfehlen wir den Download derzeit zwar lieber noch nicht - doch wer ein wenig Beta-Flair vertragen kann, der sollte hier durchaus seine Freude mit den neuen Apps haben können. Grundvoraussetzung für die Nutzbarkeit der neuen Anwendungen ist jedoch mindestens Android 4.4 (KitKat) auf eurem Tablet. Doch da mittlerweile knapp 40 Prozent aller Androiden mit dieser Iteration unterwegs sind, sollte das wohl machbar sein. Weitere Infos bekommt ihr auf der Website Office Blogs, sowie natürlich auf den weiter unten verlinkten Seiten im Google Play Store. Wir wünschen allen Interessierten viel Spaß beim Ausprobieren und würden uns freuen, wenn ihr eure Eindrücke danach mit uns und anderen Usern im Diskussionsbeitrag zu dieser News teilen würdet.

>> Zum Download der Microsoft Word Preview <<
>> Zum Download der Microsoft PowerPoint Preview <<
>> Zum Download der Microsoft Excel Preview <<

Microsoft Word Preview
1.png2.png3.png4.png

Microsoft PowerPoint Preview
5.png6.png7.png8.png

Microsoft Excel Preview
9.png10.png11.png12.png
Pics: Microsoft

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Apps" - "Business & Organisation")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Interessant: Private Beta von Microsoft Office für Android-Tablets verfügbar
Microsoft Office: Bald auch für Android-Tablets & in vollem Umfang frei nutzbar
Acompli: Interessante Email-Alternative jetzt auch für Android verfügbar

Quellen:
engadget
Office Blogs
Google Play Store "Microsoft Word Preview"
Google Play Store "Microsoft PowerPoint Preview"
Google Play Store "Excel Preview"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.