Mögliches OnePlus 7 im direkten Vergleich mit OnePlus 6T

Kekser

Kekser

Mitglied
Teammitglied
Threadstarter
Sehen wir hier zum ersten Mal das OnePlus 7? Neben dem OnePlus 6T liegt ein bisher unbekanntes Smartphone, bei dem es sich um das OnePlus 7 handeln soll. Die größte bereits jetzt erkennbare Neuerung: Schluss mit der Notch und "Hallo" Kamera-Slider.
Leider stecken die beiden OnePlus-Smartphones in Schutzhüllen, aber ein paar Details bleiben dennoch nicht verborgen. Die wichtigste Veränderung ist die bereits erwähnte fehlende Notch. Da sich hier auch kein Display-hole oder ähnliches für die Kamera finden lässt, könnte hier ein Schiebemechanismus zum Einsatz kommen. Hierfür spricht auch die Hülle, in der das unbekannte Smartphone steckt. Es sind deutlich Aussparungen darüber zu sehen, die nur "hochgeschoben" einen Zweck erfüllen. Damit erreicht OnePlus mit seinem nächsten Flaggschiff ein wahres Fullscreen-Display mit einer Screen-to-Body von nahezu 100%.

op3.jpg
op2.jpg
Auch ein paar Details zum übrigen Design werden auf dem Leak von Slashleaks angezeigt. Der Power-Button befindet sich zwar in nahezu der selben Stelle wie beim OnePlus 6T, aber dieses mal in rot. Damit erinnert er an das weiße Modell des OnePlus 5T.

op4.png



Diskussion zum Beitrag

(im Forum "OnePlus Allgemein")
Titelbildquelle: Slashleaks

[newsquelle]https://www.androidpolice.com/2019/01/12/plausible-oneplus-7-leak-shows-all-screen-notch-free-sliding-design/[/newsquelle]
 

Anhänge

Oben Unten