Motorola Atrix 2 offiziell vorgestellt: Größeres Display, bessere Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.109
Zusammen mit US-Mobilfunkanbieter AT&T hat Motorola den Nachfolger seines Smartphone "Atrix" vorgestellt. Das Motorola Atrix 2 verfügt mit dem 4,3 Zoll großen Touchscreen-Display über ein um 0,3 Zoll gewachsenes Display. Mit 960 x 540 Pixeln ist die Auflösung des Display allerdings gleich geblieben. Eine weitere Verbesserung betrifft die Kamera auf der Rückseite: Sie verfügt ab sofort über 8-Megapixel und LED-Blitz, zuvor waren es 5-Megapixel. Wie beim Motorola Atrix werkelt auch im Atrix 2 ein 1-Gigahertz-Dual-Core-Prozessor. Statt 16 GB verfügt das Atrix 2 allerdings nur noch über 8 GB intern sowie zusätzliche 2 GB Speicher in Form einer Speicherkarte. Darüber hinaus verfügt das Atrix 2 über 1 Gigabyte Ram, HSPA mit bis zu 21,1 MBit/s und die üblichen Ausstattungsmerkmale. Wann und zu welchem Preis das Motorola Atrix 2 in Deutschland erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Das Motorola Atrix der ersten Generation kostet aktuell noch ca. 340 Euro (Amazon).

33372-motorola-atrix-2-design.jpg33371-motorola-atrix-2-display.jpg33373-motorola-atrix-2-kamera.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.155
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.179
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.654
JSt225
J
Zurück
Oben Unten