Motorola Moto 360: Angeblich ab Juli für 249 Euro erhältlich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Moto 360: Angeblich ab Juli für 249 Euro erhältlich im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Die Motorola Moto 360, eine der beiden neuen Google Smartwatches mit Android Wear, wird offenbar doch nicht annäherend so teuer, wie man aufgrund des Design vielfach vermutet hatte: Wie die französische Website Le Journal du Geek berichtet, soll die Moto 360 ab Juli für 249 Euro verfügbar sein - und damit nur 50 Euro mehr kosten als die andere neue Google Smartwatch, die LG G Watch. Im Vergleich dieser beiden Uhr fällt eindeutig auf, dass hier zwei unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden: Wer es eher im Digitial-Stil und futuristisch mag, der geht bei LG ins Netz, während Freunde einer "echten Uhr" eindeutig zu Motorola steuern dürften. Da die Motorola Moto 360 jedoch im direkten Vergleich einen wesentlich hochwertigeren Eindruck als ihr LG-Weggefährte macht, hatte es bislang mehrfach Spekulationen gegeben, wonach wir mit einem wesentlich höheren Preis als dem der LG G Watch rechnen müssten. Nun, dem ist offenbar wohl doch nicht so. Vielleicht werden wir ja in einem Monat auf der Google I/O 2014 noch ein paar weitere Details zu Motorolas neuer Smartwatch erfahren. Die Chancen hierzu stehen nun wirklich nicht ganz schlecht.

string-600x478.jpg
Pics: motorola / journaldugeek.com

Diskussion zu Android Wear
Diskussion zur Motorola Moto 360


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola Moto 360: Offenbar mit allen Android-Smartphones ab Android 4.3 kompatibel
Google Smartwatches: Ein genauerer Blick auf die neuen Modelle
Android Wear: Das OS wird "noch mobiler" - mit Uhren von LG & Motorola

Quellen:
Le Journal du Geek
Mobilegeeks
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.