Motorola Moto G: Das günstigere Moto X lässt sich kurz blicken - und verschwindet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Motorola Moto G ist wieder aufgetaucht: Dieses Mal hat es sich auf der offiziellen Website von Motorola blicken lassen (siehe Bild 2 unten) und hat damit für mächtig Wirbel gesorgt. Nach aktuellem Stand der Gerüchte und Leaks soll das Moto G die günstigere Version des Motorola Moto X sein. Vor einigen Tagen war bekannt geworden, dass sich Motorola den Markennamen beim US-Patentamt USPTO gesichert hat. Der (offenbar (?!) versehentliche) Auftritt auf der Motorola-Website lässt Rückschlüsse darauf ziehen, dass die Entwicklung dieses Gerätes schon ziemlich weit fortgeschritten, wenn nicht gar abgeschlossen sein dürfte. Ansonsten würde es doch herzlich wenig Sinn machen, die Implementierung auf der Homepage schonmal "anzutesten" - oder?

Es besteht zudem die nicht ganz unwahrscheinliche Möglichkeit, dass Motorola das Moto G absichtlich geteasert hat, um für entsprechende, kostenlose Publicity seitens der Tech-Blogs zu sorgen. Sollte dies der Fall sein, dann ist die Aktion sicherlich gelungen. Möglich ist zudem, dass es sich beim Motorola Moto G um das bisher schon mehrfach gesichtete DVX handelt, dessen Spuren bereits bis in den Spätsommer zurückreichen. Wenn man die Buchmacher fragen würde, dann wären die Quoten für eine Wette, das Moto G noch im November zu sehen, relativ niedrig. Will heißen: Wir können wohl von einem baldigen Launch ausgehen. Was meint ihr: Ist das Moto G das DVX? Wird es im November zur offiziellen Vorstellung kommen?! Was wird anders sein als beim Moto X? Sagt uns eure Meinung.

Motorola_X_35823022_20_610x436.jpgmoto-g-webseite.jpg
Pics: sarah tew/cnet.com / droidlife.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola Moto G: Was hat es mit diesem Gerät auf sich?
Motorola XPlay und DVX: Ein 6,3 Zoll großes Phablet und ein 4,5 Zoll Smartphone
Motorola Moto X: Das neue US-Smartphone im Teardown - Stück für Stück

Quellen:
Moto X low-cost successor, 'Moto G,' revealed by accident? | Mobile - CNET News
Motorola Adds “Moto G” to Website, We Think It’s by Accident – Droid Life
Motorola: Moto G “versehentlich” auf der offiziellen Webseite gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.155
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.019
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.590
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten