Motorola Moto G: Der Preisknaller von Motorola jetzt im Hands-on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Motorola Moto G ist derzeit das wohl heißeste Eisen der Mobilfunkszene. Einzig das Nexus 5 könnte ihm den Rang in den wilden Diskussion ablaufen - aber wer nicht da ist, kann nicht am Rennen teilnehmen. Also muss das Moto G selbst ran und in einem kurzen Hands-on-Video beweisen, was es kann. Unter dieser News findet ihr einen Kurztest des neuen Phones, das durch seinen Ultra-Niedrigpreis eine herbe Konkurrenz für die sonstigen Geräte der Mittelklasse darstellt. Ob es sich am Markt jedoch ebenso stark etablieren wird, wie es in der Tech-Szene diskutiert wird, muss sich erst einmal noch zeigen. Wer sich nun also einen Bewegtbild-Eindruck des neuen Smartphones holen will, kann das hier tun. Wir sehen ehrlich gesagt keinen all zu großen Unterschied zum [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-allgemein/455755-allgemeine-diskussion-zum-motorola-x.html"]Motorola Moto X[/URL], aber wahrscheinlich ist das auch der Sinn der Sache. Ein günstigeres Moto X für die Massen. Da in den USA eine ganze Reihe von Menschen dem großen Bruder des Moto G verfallen[/OFFURL] sind (allen voran wegen der hohen Usability des Gerätes), könnte auch das technisch schmalere Motorola Moto G seinen Weg erfolgreich machen. Wir behalten es für euch jedenfalls fest im Auge.

sc1.jpgsc2.jpgsc3.jpgsc4.jpg
Pics: androidcentral.com / android-hilfe.de


[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-moto-g.1356/allgemeine-diskussion-zum-motorola-moto-g.487019-page-19.html#post-6725350"]Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola Moto G: Ob sich der Mittelgewichtler zum Einstiegspreis durchsetzen kann?
Motorola Moto G: Kurzfristiger Deutschlandstart drängt sich auf
[Update]Motorola Moto G: Vorstellung für den globalen Markt in 9 Tagen

Quellen:
Video: Hands-on with the Moto G! | Android Central
Android Central - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BassMan, Cyber-shot, denkmawos und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.591
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.765
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten