Motorola Moto X: Google-Chef mit halboffiziellem Werbeauftritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ein Foto des telefonierenden Eric Schmidt, seines Zeichens Executive Chairman, von Google ist eigentlich nichts besonders. Es sei denn, er nutzt dafür ein noch nicht offizielles, aber schon oft in Erscheinung getretenes Smartphone, das von Google und Motorola entwickelte Moto X. Nach so vielen Leaks wissen wir mittlerweile ziemlich genau, wie Motos Neues aussieht und dank Eric Schmidt wissen wir jetzt auch, dass es mindestens zwei Farbvarianten geben wird. Ob das zu sehende Muster Standard ist oder ebenfalls vom Käufer frei gewählt werden kann, bleibt abzuwarten. Wer gestern durchs Netz gesurft ist, konnte das Moto X gleich aus mehreren Perspektiven und in einer so guten Qualität betrachten, dass man eigentlich mehr von einem getarnten Marketingauftritt, als einem Leak sprechen kann. Passend dazu hat Androidcentral auch noch ein weiteres Foto von Verizons Moto X-Vorderseite zugeschickt bekommen. Auch diese Ansicht ist uns schon sehr vertraut, zeigt aber die 4G/LTE-Fähigkeit des Modells. Außerdem wollen die Kollegen noch einen Hinweis auf eine neue oder auch nur von Motorola angepasste Benutzeroberfläche erkannt haben. So ist der Hintergrund der Softwaretasten etwas transparenter, als bisher. Motorola oder Stock-Android in Version 4.3? Bei so vielen Bildern in den vergangenen Tagen kann das Unternehmen unserer Meinung nach jetzt ruhig zügig mit der Wahrheit rausrücken. Denn was genau drin steckt im Moto X, das bleibt nach wie vor reine Spekulation.

Eric Moto X.jpg02.jpg03.jpg
Pics: Gary He, Twitter / androidcentral.com / Reuters

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...kteriell-die-zukunft-der-displays.443293.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ck-auf-die-marktanteile-in-europa.440754.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tiges-surfen-neue-sprachkommandos.443312.html

Quellen:
https://twitter.com/garyhe/status/355500602018643968/photo/1
This is Verizon's Moto X | Android Central
Eric Schmidt parla con il nuovo Moto X
 
  • Danke
Reaktionen: sheggy82, anime, garak und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.016
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.585
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.421
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten