Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass sie dieses Risiko eingehen würden so kurz vor der Vorstellung - da wäre garantiert gleich ein Seriengerät geleakt.

Und habe ich etwas verpasst, oder welches Smartphone hatte denn zum Verkaufsstart keine Bugs?
 
Zum Beispiel ein paar (bei weitem nicht alle) mit dem Apfel drauf.. :)
 
Gibts wo einen deutschen Liveticker?
 
Berichtet techstage.de vielleicht?

Und TheVerge geht bei mir irgendwie nicht (Wartekreis nach der ersten kurzen Animation), tut's denn bei einem von euch?

Edit: Jetzt tut's (mit Unterbrechungen) juhu!
 
Da es ja kein Gerücht mehr ist, sind die 237 Seiten davor inzwischen Geschichte.
Die Diskussion rund ums X Phone geht deshalb hier weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-allgemein/455755-allgemeine-diskussion-zum-motorola-x.html[/OFFURL]

Melkor
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
74
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
2.262
marcodj
marcodj
jora66
Antworten
7
Aufrufe
261
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten