Der Motorola X Phone Gerüchtethread

  • 2.365 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Motorola X Phone Gerüchtethread im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Wenn auch vieles Hirngespinste sind.:) Aber manchmal geht eben die Phantasie mit den "Journalisten" durch. Keramikgehäuse und biegbares Display.. Ah ja. ;) Schonmal versucht, Keramik zu biegen?
 
M

MRM70

Erfahrenes Mitglied
pOOB73 schrieb:
Keramikgehäuse und biegbares Display.. Ah ja. ;) Schonmal versucht, Keramik zu biegen?
Ich denk mir ja die Kombination könnte durchaus Sinn machen. Natürlich könnte man ein solches Smartie nicht biegen, wohl aber könnte das Display unter Umständen Stürze besser wegstecken.
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Davon steht aber nichts in dem Wall Street Journal Artikel. Ist aber immer wieder interessant, wie potentielle "Features" beim weiterkopieren dazuerfunden werden.;) Sollte das iPhone 4 nicht auch ein biegsames Display haben? Oder das Galaxy S3? Oder zumindest dann das 4? ;)

MRM70 schrieb:
Ich denk mir ja die Kombination könnte durchaus Sinn machen. Natürlich könnte man ein solches Smartie nicht biegen, wohl aber könnte das Display unter Umständen Stürze besser wegstecken.
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
ich bin ja mal gespannt was da so kommt. und ob es motorola da überhaupt noch auf dem deutschen markt gibt ;) UND somit die teile in europa bzw. deutschland erhältlich sind.

wenn ja muss ich ja mein razr hd in den ruhestand schicken :D
 
Treyu

Treyu

Erfahrenes Mitglied
Wenn das Teil kommt, wird es von Google gepusht. Die forcieren dann jeden Markt, unabhängig von Motorola. Google wird die Märkte für ihr Flagschiff nicht von Moto abhängig machen.

Das X über den Nexus. schon cool.

Sie sollten Hugh Jackman, Patrick Stewart und Ian McKellen für die Werbung verpflichten :D:D:D
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
das design steht doch schon. genauso die funktionen. wird ein echter kracher das x phone.

xphone promo HD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heifeif

heifeif

Experte
War ja klar, dass das noch kommt....spm.:rolleyes:
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
ja bei der überschrift dachte ich mir da gibts doch schon was ^^
 
L

Lorenzo B

Neues Mitglied
da passen sogar VHCs noch rein :D
 
C

christian7301

Experte
:D und man kann dann sogar sein Auto starten, wenn mal die Batterie schlapp macht!:D:D:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
moto und google sind zusammen eben unschlagbar :D
 
Aslolo

Aslolo

Experte
Und die 80 Jahre Akkulaufzeit sind aber das absolute Feature :D
 
heifeif

heifeif

Experte
...atombetrieben versteht sich!:drool:
 
Aslolo

Aslolo

Experte
Die grünen werden kotzen xD

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Der Motorola X Phone Gerüchtethread Antworten Datum
1
2
4