Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil wenn auch nur ansatzweise die Gerüchte von den news stimmen wird das der Hammer :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn Google dann wieder mit so schlechtem Service und ewigen Lieferzeiten glänzt, dann gute Nacht Apple...äh... doch nicht :D

Nein Spaß bei Seite. Bin mal gespannt was da kommt :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö.;) Gerüchte bleiben Gerüchte. Wunschvorstellungen mancher "Journalisten".

Kain666 schrieb:
Geil wenn auch nur ansatzweise die Gerüchte von den news stimmen wird das der Hammer :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube da kommt entweder nix, und wenn was kommt so ne PR Luftpumpe die nicht viel mehr drauf hat als ein S3.
Und ob das Teil dann auch in Europa auf denn Markt kommt wer weiß wer weiß, und Motorola hat nicht grade denn besten Ruf in Deutschland.
 
wundere mich sowieso, dass google nicht schon längst irgendein modell über motorola hat bauen lassen, wenn man schon so ne fertigung im haus sitzen hat, warum nicht nutzen? :p

kameras müssten natürlich verbessert werden
 
Die Kameras müssen stark verbessert werden, wenn man auf die Konkurrenz aufholen möchte.
Tja warum hat google nicht schon früher ein Gerät von Motorola bauen lassen, vielleicht weil man erstmal denn Laden komplett aufräumen musste.
 
Android beta gama D schrieb:
Die Kameras müssen stark verbessert werden, wenn man auf die Konkurrenz aufholen möchte.
Tja warum hat google nicht schon früher ein Gerät von Motorola bauen lassen, vielleicht weil man erstmal denn Laden komplett aufräumen musste.
hieß doch auch ne zeit lang, dass der kauf nur zustande kam, um an die patente ranzukommen, die motorola besitzt
 
Das kommt dann noch oben drauf das man nur die Patente wollte.
 
naja, mal schauen was bei diesem jointveture jetzt rauskommt, ich persönlich kann gut auf die motorola geräte verzichten, hatten irgendwie nie was einzigartiges oder "must have"-mäßiges an sich
 
Das einzige was an Motorola einzigartig war ist der Ultra schlechte Software Support, bin aber echt mal gespannt was google aus dem Laden macht.

Schlecht waren Motorola Geräte vom Design, Wertigkeit, nie nur das mit dem Updates hat Motorola deutlich verschlafen.
 
joa wie gesagt, meins waren die geräte nie so wirklich...kevlar schön und gut, aber schön war das jetzt auch nicht :/
aber hey, ich lass mich gern überzeugen und wenn google wirklich die zügel in die hand nimmt, dürfte es von der software-seite her ja keine probleme geben
 
Wenn alles so ausgeht wie googlemoto das jetzt verspricht dann wäre das Update Debakel schon mal vom Tisch.
Dann bleibt nur noch das die Qualität der Geräte im gesamten nicht leidet, wie bei vielen anderen Herstellern.
Auch deswegen weil Motorola ja jetzt seine Geräte nicht mehr selber baut.
 
wer dann?
 
galaxy nexus ist ein must have ? ^^ okay
 
Sir Qlimax schrieb:
galaxy nexus ist ein must have ? ^^ okay

hmm?


oh, hab das von motorola garnicht mitbekommen, hm bleiben wohl nur noch die patente?!
 
Denke auch Hauptsache nur noch Patente und halt das X Phone was so geheimnisvoll sein soll.
@ Sir Qlimax das mag ja sein das es ein must have ist, aber das hat Samsung gebaut nicht Motorola.
 
Habt ihr überhaupt die geringste Ahnung, was ihr hier schreibt?

Weder verabschiedet sich Motorola von Smartphone/Tablet Geschäft, noch werden die Geräte in Zukunft weniger wertig sein. Google will nat. wie alle den höchstmöglichen Gewinn einfahren, aber so dumm und DAS Argument für Moto-Geräte einzustampfen sind se mitnichten!


Die Kombi Moto-Google (Nexus) wird auf jedenfall einschlagen wie ne Bombe...aber darüber können wa in ca. nem Dreiviertel Jahr weiterdisskutieren....

Das Rate mal im Rosental hier ist ja nimmer auszuhalten!:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Stigarta
deshalb heißt es ja auch galaxy nexus.....
 
was willst du mit deinem galaxy nexus eigentlich sagen?!

wär dann nur das 1. motorola, das einschlägt wie ne bombe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.680
jorgo71
J
jora66
Antworten
7
Aufrufe
271
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten