Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ heifheif ja ich weiß was ich schreibe, ich wollte damit auch nicht sagen das Motorola ganz aufhört Geräte zu bauen.

Weniger wertig kann man nie wissen da würde ich für keinen Hersteller der Welt die Hand ins Feuer legen.
Das Nexus Geräte beliebt sind ist ja ein offenes Geheimnis, nur ob viele es von Motorola kaufen das wird die frage sein.
Das LG Nexus verkauft sich auch recht gut, aber die Qualität ist nicht so der brüller.
 
Ach ich denk bei nexus Geräten spielt es fast keine rolle mehr, wer der Hersteller ist. Sie n4! Wieviele haben vorher gemault und gesagt niemals wird ein LG so verkauft werden, und was ist? Stetig ausverkauft und höchst gefragt.

Und das was ich so höre in meinem Umkreis wäre ein Motorola da noch beliebter. Ebenso von meiner Seite aus ^^

Außerdem schaut Google bestimmt schon sehr auf die Qualität der nexus Reihe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja das kann auch nicht ganz stimmen das google auf die Nexus besonders auf Qualität achtet.
Das Galaxy Nexus hatte viele Probleme mit dem Display usw und das Nexus 4 hat auch die ein oder anderen Probleme, das kommt vor und wird nie perfekt sein.

Ich würde auch ein Motorola Nexus besser finden weil Motorola s Qualität was Verarbeitung und Design angeht sehr gut ist.
Samsung und LG legen da irgendwie nicht so Wert drauf meiner Meinung nach.
 
Du findest bei jedem Modell und jedem Hersteller immer irgendwelche Fehler.

Ich glaub nicht das man, falls eines von Motorola kommt, mit den vorherigen Modellen vergleichen kann, da es nicht mehr Motorolas selbstständige Entscheidung ist, sondern direkt von Google stammt. In Sachen Qualität meine ich.

Man sollte es dann vll wie eine ganze neue Marke sehen.
Klar bringt sowohl moto als Google eigene Erfahrungen mit, aber im Zusammenspiel haben wir noch kein Gerät. Was sich aber hoffentlich ändert :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da geb ich dir recht perfekt ist nichts und niemand auf der Welt, und recht kann man es auch nie allen machen.

Ich war sehr enttäuscht von Motorola mit meinem Motoluxe, und auch mit meinem Milestone hatte ich nur Ärger.

Aber ich bin ja nicht so und verurteile Motorola bis zum letzten hätte mir auch bei Samsung und Co passieren können.

Google wird Moto schon Beine machen, geil wäre ein RZAR google Nexus HD oder so ähnlich.
Nur muss das XPhone echt ne Wucht werden sonst war es das echt mit Motorola nach dem Kampf Schrei muss es ein Bringer werden.
 
wer sagt das das razr m oder hd nicht gut verkauft werden.

man darf nicht den deutschen markt von moto auf den rest der welt verteilen.

ihr wichtigster makt sind die usa und da ist moto oben dabei.

und ich persöhnlich habe ein handy lieber wie das razr hd als ein mainstream samsung die jeder hat.
 
@ sir

Ja da hast recht, weltweit schaut es nicht ganz so mies aus.

Was für mich eben wichtig sind, sind einigermaßen aktuelle Updates. Und das war das größte Problem bei moto, was sich ja bei einem nexus sehr zum positiven entwickeln würde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was glaubt ihr warum das Betriebssystem von Google offen (1.) ist und warum sich Google Motorola einverleibt (2.) hat?

Zu 1. Das Betriebssystem ist deshalb offen, da Google kein Hardwarehersteller war und es so die einzige Möglichkeit war, so softwaremäßig zur Nummer 1 zu werden.
Es war nur mithilfe vieler Hersteller möglich Apple in Punkto Softwareverbreitung zu überflügeln.
Siehe Nokia oder Samsung.
Sie sind mit Ihrer Software alle gescheitert.

Zu 2. Sobald Google genügend Marktanteile und Vorsprung hat, wird es kein offenes Betriebssystem mehr geben und Google wird dann ihr Betriebssystem auch nur mehr auf ihren Motorola Handys laufen haben, oder Premium Handys mit neuer Premium-Sodtware nur über Motorola vertreiben.
Was macht dann die Konkurrenz?
Wieder mit einem eigenen System starten oder zu Microsoft mit 5% Marktanteil wechseln?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Sir für mich zählt nur das was ich sehe, auf statistiken gebe ich eigentlich wenig.

Ich hab im alltag kaum die leute aus Bahn oder Bus ein RAZR i oder HD ziehen sehen, das meiste was man sieht sind iPhone 4/4S und Galaxy S2 und Galaxy S3.

Weder HTC, LG,Motorola,Huawei, Sony sieht man.
 
wenn das irgendwann so kommt das android nicht mehr auf allen handys vertreten ist und die menschheit dies aber gewöhnt ist.....

kann ich mir nicht vorstellen das ein konzern wie samsung auf android verzichtet...

ja da sieht man es doch... von den iphone fanboys wollen wir mal nicht anfangen.... da gibt es auf youtube ein geiles video wo vor einem apple store leute über das iphone 5 gefragt werden wieso sie sich das den kaufen wollen und was es den neues im gegensatz zum iphone 4s gibt..... da weiß auch echt keiner irgendetwas.... ein iphone ist eine modeerscheinung die viel geld kostet und nicht viel kann. sieht gut aus aber schränkt den freien user doch sehr ein.

das das S3 gut geht ist schon klar. für kein anders handy läuft im tv mehr werbung.

da ich nicht bahn oder bus fahre kann ich das nicht bestätigen aber mir ist ja auch egal was für handys andere haben ^^ wichtig ist für mich was ich habe und das ist ein seltenes handy mit einer bomben optik/verarbeitung auf dem 4.1.2 läuft und das fast vanilla android ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das im grunde auch egal wer was in der Tasche hat, nur das man es eben selten sieht was ich oben geschrieben habt.
Ich bin auch er der Typ der was anderes hat was nicht jeder in der Tasche hat.

Ja Optik muss überzeugen Qualität vom Gehäuse und von der Hardware muss natürlich auch stimmen.
Und die Kamera sollte schon etwas zu gebrauchen sein, muss ja keine Super Mega Bilder werden.
Aber halt scharf und gut Fokusiert.
 
finde das seit dem JB update die cam vom RHD bedeutend besser geworden ist. jetzt kann man sie echt gebrauchen.
 
Sir Qlimax schrieb:
finde das seit dem JB update die cam vom RHD bedeutend besser geworden ist. jetzt kann man sie echt gebrauchen.

Das kann ich nur bestätigen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aha vielleicht Schau ich mal ins HD R unterforum oder habt ihr seit dem Update noch keine Fotos hochgeladen ?
 
fotos hab ich noch nicht gesehen aber jeder bestätigt es ^^
 
Dann geh ich da mal was lesen, Bilder wäre vielleicht ganz nice aber das gehört hier nicht hin.
 
Sir Qlimax schrieb:
fotos hab ich noch nicht gesehen aber jeder bestätigt es ^^

Na dann wirds aber Zeit mal welche zu posten :)

Edit:

wer sagt das das razr m oder hd nicht gut verkauft werden.

man darf nicht den deutschen markt von moto auf den rest der welt verteilen.

Ich hab bislang noch gar keine Zahlen gesehen ( weder national noch international ) - hat jemand welche?

Ich tippe eigentlich nur anhand der Anzahl der Amazonbewertungen, daß das RAZR HD sich eher mäßig verkauft ( 20 Bewertungen ), das RAZRi ( 141 Bewertungen )aber gar nicht mal so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild der Heizung habe ich bei völliger Dunkelheit gemacht.

Die Bilder von der Straße sind einmal Einzelbild und einmal hdr.

nicht die besten lichtverhältnisse aber für eine handycam ganz okay finde ich.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356607942040.jpg
    uploadfromtaptalk1356607942040.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 417
  • uploadfromtaptalk1356607991769.jpg
    uploadfromtaptalk1356607991769.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 458
  • uploadfromtaptalk1356608003776.jpg
    uploadfromtaptalk1356608003776.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 413
Danke für die Bilder, aber mach das doch besser im Unterforum vom HD

Die Bilder sehen ganz ok aus, bei Vergrößerung sieht man gut das Bildrauschen und leichte Unschärfe.
Aber schlecht sind die wirklich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
121
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
2.823
Handyinsider
Handyinsider
jora66
Antworten
7
Aufrufe
274
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten