Motorola Moto Z Play mit Oreo entdeckt

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Nach Samsung, LG & Co. startet nun auch Motorola die Beta-Phase für seine aktuellen Smartphones. Zuerst haben sich das Moto Z und Moto Z2 Force gezeigt und heute reiht sich auch das Moto Z Play in die Reihe für die closed Oreo-Beta ein.

Bei Geekbench hat sich das Moto Z Play mit Oreo gezeigt, ein eindeutiges Indiz dafür, dass Motorola auch hier an einem Update arbeitet. Noch einmal bestärkt wird diese Annahme durch einen Screenshot von einem Moto Z Play, das nicht nur mit Oreo läuft, sondern auch bereits über den neuesten Sicherheitspatch für Dezember verfügt. Mit der Aktualisierung des Moto Z Play kümmert sich Motorola/Lenovo um ein Smartphone, das immerhin nicht mehr ganz so jung ist. Immerhin kam es bereits Mitte 2016 auf den Markt.

moto1.jpg moto2.jpg
Unser User @Matzeoese hat auch bereits ein Video entdeckt, dass die Oreo-Beta auf dem Moto Z Play zeigt:


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Motorola Moto Z (Play) Forum")
Titelbildquelle: Motorola
[newsquelle]http://www.techdroider.com/2017/11/moto-z-play-spotted-running-android-8-oreo.html[/newsquelle] [newsquelle]https://browser.geekbench.com/v4/cpu/4518222[/newsquelle]
 

Anhänge

  • moto3.jpg
    moto3.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 922
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.198
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.591
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten