Motorola Moto Z4: High-End-Variante als "Force"-Edition? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Motorola, bzw. Lenovo haben ein Moto Z4 in der Mache. Soweit, so klar. Wem vor allem eine einzelne Kamera auf der Rückseite, wie im Leak bislang zu sehen, zu wenig ist, an den haben die Entwickler beim Moto Z4 Force gedacht.

Sagt zumindest dieser Herr bei Twitter, ohne entsprechendes Bildmaterial mitzuliefern. Das Render hier stammt von Evan Blass aka @evleaks. Es würde aber natürlich passen, dass Motorola nicht nur ein Mittelklasse-Smartphone auf den Markt wirft, sondern sein Line-Up 2019 auch um ein “echtes” Flaggschiff verstärkt. 48MP (f/1.6) + 13MP (f/1.8) + 8MP (f/2.0) Telephoto lautet demnach die Kombination der Triple-Cam auf der Rückseite. Die müsste Motorola natürlich in dieselbe runde Anordnung quetschen, wie beim normalen Z4, damit alle Zubehör-Moto Mods weiter reibungslos dranpassen. Bei den Vorgängern war es eigentlich so, dass eine technisch schwächere und damit günstigere Version als “Moto Zx Play” verkauft wurde.

Dieses Jahr soll es laut Andri Yatim stattdessen ein High-End Moto Z4 Force geben, in dem dann natürlich auch Qualcomms momentan leistungsstärkstes mobiles SoC, der Snapdragon 855, sitzt. $650 ist demnach der Startpreis. Ein mögliches 5G-Modul oder Akkupack als Moto Mod wahrscheinlich nicht mit eingerechnet. Ob Motorola dann wenigstens dem Namen treu bleibt und das Z4 Force auch mit einem besonders robusten Displayglas (aka Shattershield, wie einst beim Moto Z2 Force) ausstattet, wird in dem Twitter-Post nicht thematisiert. Alles noch recht nebulös, ein Datum für die offizielle Vorstellung kursiert aber eh auch noch nicht im Netz.

02.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 791
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Pharao373, mclanecxantia und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.157
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.616
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.199
JSt225
J
Zurück
Oben Unten