Motorola 2019 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Geräte Serie soll das sein ? Z nicht. X ?
 
Eventuell eine neue
 
Mein Sohn hat gerade sein Moto z geschrottet und bekommt nun mein z2 force. Ich bin jetzt also ohne Moto z2 und könnte ein z4 sehr gut gebrauchen wenn Motorola sich endlich mal aufrafft.
Worauf warten die eigentlich ??
 
So langsam könnte Motorola mal husten, ob das kommende Moto Z4 (Play?) Stereo-Lautsprecher haben könnte. Das wird für mich die Entscheidung zwischen Moto G7 Plus und Z4 (Play?) maßgeblich beeinflussen.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich möchte neben einem z4 Play ein Flaggschiff kaufen,
 
Ein typisches Moto Flaggschiff bitte, mit Schriftzug und Logo vorne/hinten... richtig schön hässlich und aufdringlich. :thumbsup:
 
Moto Flaggschiffe sind nicht hässlich.
 
Von welchen Flaggschiffen redest du, es gibt doch gar keine. :1f602:
 
Das ist ein Problem. Ich benutze deswegen in der Regel z2 force.
Weil ich kein Glas leiden kann,
 
YES. Wenn das so herauskommt ist das z4 Force schon geistig GEKAUFT.
Ich warte schon sehr auf ein neues Motorola Flaggschiff.

Diese specs hören sich sehr gut an !!
Hatte nicht auch ein anderer Hersteller noch nen OmniVision drin ?
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Finde den Preis etwas verwunderlich. $650 wären hier dann wohl ca. 699€, was für ein Flaggschiff heutzutage schon recht günstig wäre.
Triple Cam natürlich ganz nett, auf einer anderen Seite konnte ich von einem Curved Display bei der Force Variante lesen.
Fraglich nur, wann Lenovo die beiden vorstellen möchte?
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und mclanecxantia
Nun Zte bringt auch das neue Flaggschiff für wenig Geld heraus, durch pocophone und Xiaomi mi9 müssen die sich alle strecken. Nur noch Samsung und Apple und Huawei können sehr hohe Preise verlangen, die anderen müssen liefern,
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Kann ja nur gut für uns sein. ;)
mAh halt wieder unterirdisch aber mal schauen auf's Akkumanagement.
 
Cyber-shot schrieb:
Finde den Preis etwas verwunderlich. $650 wären hier dann wohl ca. 699€, was für ein Flaggschiff heutzutage schon recht günstig wäre.

Bis das auf dem Markt ist, wäre alles preislich drüber aus meiner Sicht eh "dead in the water". Außerdem brauchst Du ja auch noch ein Akku-Moto Mod, bzw. irgendwas als Blende, damit die Kamera und der Connector nicht so vorstechen.

Motorola Moto Z4: High-End-Variante als "Force"-Edition? [Gerücht]
 
Ja ,die Gerüchteküche ist sich noch nicht ganz einig. Ich persönlich glaube aber nicht mehr dran, nach den ganzen Äußerungen sich voll und ganz auf Mittelklasse zu konzentrieren, dass Motorola noch ein High-End Gerät wie ein evtl. Z4 Force auf die Beine stellt. Aber ich wäre davon auch sehr angetan, keine Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
45
Aufrufe
1.408
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
534
Cairus
Cairus
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.297
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten