1. Cyber-shot, 04.11.2018 #1
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Ikone

    Servus beinander!

    Die ersten Gerüchte zur G7 Generation gibt es ja bereits schon etwas und seit neuestem gibt es auch Infos zum möglichen Flaggschiff für kommendes Jahr. Denn der Lebenszyklus der Moto Mods scheint beendet zu sein, man könnte wie die Konkurrenz auf einen Glasbody mit Wireless Charging der neuesten Generation von Qualcomm setzen und hat wohl auch schon ein Charging Pad in Planung, siehe Artikel:

    Motorola wireless charger gets certified, is this the end of Moto Mods? - Gizmochina
     
    M--G und P-J-F haben sich bedankt.
  2. Cyber-shot, 15.11.2018 #2
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Ikone

    M--G und P-J-F haben sich bedankt.
  3. P-J-F, 27.11.2018 #3
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    M--G und iieksi haben sich bedankt.
  4. iieksi, 28.11.2018 #4
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    Sieht gewohnt nach Moto G aus, nicht spannend, aber auch nicht hässlich.
    Der Akku aber, oh oh :ohmy:
    Wo seht ihr da eine breite Notch bzw überhaupt eine? :confused2:
     
    P-J-F bedankt sich.
  5. P-J-F, 28.11.2018 #5
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Ich dachte zuerst auch, dass der Rand oben gerade ist, aber wenn man genau hinguckt, erkenne ich da eine Noch, Du nicht?
     
    iieksi bedankt sich.
  6. iieksi, 28.11.2018 #6
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    Oops, jetzt wo Du's sagst :laugh:
     
  7. VampierKing, 28.11.2018 #7
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Das Deisgn ist echt Motorola Standardkost. Nicht schlecht, aber für Ende 2018 Anfang 2019 Ich weiß nicht ob das noch einen packt.
     
    iieksi bedankt sich.
  8. matze0611, 28.11.2018 #8
    matze0611

    matze0611 Android-Lexikon

    Ich weiß auch nicht, aber die Kameras hinten bei den Motorola's sehen einfach hässlich aus.
     
  9. P-J-F, 28.12.2018 #9
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    M--G und iieksi haben sich bedankt.
  10. hübinger, 28.12.2018 #10
    hübinger

    hübinger Android-Hilfe.de Mitglied

    48MP-Kamera ... sorry, das ist lächerlich!
    Eine ausgewachsene DSLR bringt hat einen CCD-Chip von 36mm*24mm Größe und bringt dort meist weniger als 48MP unter.
    Grund dafür ist, dass je dichter die Pixel gepackt werden, desto größer ist das Risiko des Bildrauschens.
     
  11. noergli, 28.12.2018 #11
    noergli

    noergli Android-Experte

    Ich hoffe ja nicht, dass die jetzt ein Android One Gerät nach dem nächsten auf den Markt werfen und dabei z. B. das Moto One anfangen zu vernachlässigen. Aber vielleicht seh ich da auch zu schwarz.
     
  12. chk142, 29.12.2018 #12
    chk142

    chk142 Android-Experte

    Halt die übliche Zahlenklauberei. Macht viel her, sagt wenig aus.
     
  13. P-J-F, 03.01.2019 #13
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Mahlzeit!

    Die restlichen Kern-Specs des Motorola P40 sind offenbar raus: SD675 & 6GB RAM (jo!) und HD+ IPS-Panel (no!) Schade eigentlich...
     
    iieksi bedankt sich.
  14. tag

    tag Android-Lexikon

    Sieht schlecht aus für meinen Ersatz des Moto Z Play. 675 klingt gut. Akku super, wenn der Verbrauch auch noch passt wie beim Z Play. IPS ist ein dickes Minus, 48 MPixel-Kamera das nächste. Aber HD+ ist ein No-Go.
     
  15. SnoX, 04.01.2019 #15
    SnoX

    SnoX Android-Experte

    Wie is das display seitenverhältnis?
     
  16. Kekser, 05.01.2019 #16
    Kekser

    Kekser News-Volontär Team-Mitglied

    PINTY und M--G haben sich bedankt.
  17. BigBlockV10, 05.01.2019 #17
    BigBlockV10

    BigBlockV10 Android-Experte

    So ein schnelles produktzyklus ist Selbstmord.....
     
  18. PINTY, 05.01.2019 #18
    PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Wieder ein interessantes Gerät das Z4 Play. Sicherlich wied es aber preislich bestimmt wieder voll am Markt vorbei schießen und so wird es Motorola dann versauen.
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  19. chk142, 06.01.2019 #19
    chk142

    chk142 Android-Experte

    Bei dem schnelllebigen Markt ist so ein schneller Produktzyklus eigentlich die logische Konsequenz. Auch wenn es mich ebenfalls ein wenig überrascht, insbesondere, weil ich gelesen habe, dass Motorola auf dem europäischen Markt kaum noch eine Rolle spielt.
     
  20. SnoX, 06.01.2019 #20
    SnoX

    SnoX Android-Experte

    @chk142 was meinst du mit "schnelllebigem Markt"? Der Markt ist doch nur deswegen schnellebig, WEIL eben jeder Hersteller alle zwei Monate n neues Gerät raushaut... insofern sind die kurzen Produktzyklen doch nicht Konsequenz sondern Ursache des Phänomens...

    Auch ich finde das beachtlich, wie die Hersteller inzwischen aus allen Rohren feuern und ständig neue Geräte veröffentlichen... und wir dabei aber absolut keine Pluralität auf dem Markt haben...

    99% der Geräte sind zwischen 5,5 und 6,3 Zoll groß, haben ein Displayverhältnis von 18,5:9 und länger/schmaler und eine Akkukapazität zwischen 3000 und 4000 Mah.

    Völlige Langweile.

    Wäre toll wenn manche Hersteller auch wieder Phones mit sinnvollen Displayformaten (16:9 z.B.) bringen würden, oder auch nochmal ein paar mehr Phablets bzw. wirklich kleine Geräte auf den Markt kämen.. oder wirkliche Akkumonster mal für die Poweruser z.B. aber nein... ALLE machen das gleiche.
     
    derpleitegeier, tag, iieksi und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola G7 Moto-Display Motorola Allgemein Montag um 15:26 Uhr
Motorola Moto G7-Serie: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 23.01.2019
OVP verpacktes Motorola mit Root? Kein Oreo wegen Root von Werk?! Motorola Allgemein 14.01.2019
Motorola Z3 Play: Frage zum Fingerscanner Motorola Allgemein 04.10.2018
Motorola: kein Akku zu kaufen Motorola Allgemein 19.06.2018
Motorola Z3 Play: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 06.06.2018
Motorola Moto E5 (Plus): Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 19.04.2018
Moto G6-Reihe: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 17.04.2018
Probleme bei Motorola? Motorola Allgemein 09.03.2018
Motorola RAZR V4 Motorola Allgemein 09.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola 2019

Du betrachtest das Thema "Motorola 2019 - Allgemeine Diskussion" im Forum "Motorola Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.