Motorola 2019 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute brauchen doch nicht jedes Jahr ein Smartphone zu kaufen. Als Käufer bin ich mündig.
 
PINTY schrieb:
Wieder ein interessantes Gerät das Z4 Play. Sicherlich wied es aber preislich bestimmt wieder voll am Markt vorbei schießen und so wird es Motorola dann versauen.
Endlich ist Moto mal im Jetzt angekommen mit der Front! Allerdings zum gefühlt 100. mal die gleiche hässliche Rückseite und 7,25mm dünn, also wohl nur ein durchschnitts Akku und man soll weiter die Mods kaufen. Wie gesagt, ich denke viele Leute haben sich an dieser Hässlichkeit langsam sattgesehen. :o Da hätte viel früher was moderneres mit wenig Rand kommen müssen, Trend verpennt.
 
@chk142 hat doch niemand behauptet..? Es ist nur schade, dass trotz der von dir angemerkten Schnellebigkeit des Marktes und dem wohl größten Smartphoneangebot ever einfach null Diversität bei den Geräten herrscht sondern einfach alle das gleiche machen, bis auf wenige Ausnahmen.
5,7 - 6,3 Zoll
18,5:9 - 19,5:9
3000 - 4000 Mah
Das ist unsere Smartphonegeneration, bei soviele Geräten und so vielen Möglichkeiten wie nie. Wieso nicht mal ein geiles Phablet mit 16:9 Format und in 6,5 Zoll? Oder ein Minismartphone bis 4,5 Zoll Display, auch das wünschen sich viele Leute... Wie gesagt: Es gibt aufgrund der riesigen Produktportfolios so einen immensen Spielraum für die Hersteller und trotzdem entscheiden sie sich dann eher, dass zehnte 6,1 Zoll, 19:9, 3300Mah Gerät rauszubringen anstatt mal n bisschen was auszuprobieren... einfach langweilig
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck, Ayumi, JustDroidIt und eine weitere Person
SnoX schrieb:
@chk142 hat doch niemand behauptet..?

Vielleicht besteht dann ein kleines Missverständnis. Was ich mit "schnelllebigem" Markt meinte war, dass die Leute sich bereits nach kürzester Zeit ein neues Smartphone kaufen, und die Hersteller diesen Markt bedienen. Sonst wäre solch ein inflationäres Produktangebot wohl auch kaum lohnenswert, denn kein Hersteller wirft zig Produkte auf den Markt, die dann niemand kauft. Die Leute konsumieren nun mal gerne. Schau dich mal im Media Markt um, und schau mal, wo sich die Leute besonders balgen. Richtig, am Smartphone-Stand. Dazu kommen noch die zig anderen Geschäfte in der Einkaufszone, die Smartphones anbieten.
 
Ich persönlich wünschte mir lieber mal wieder so ein kompaktes Gerät wie das Razr M bzw i mit aktueller Technik & größerem Akku.
Aber das Klapprazr war natürlich ein Renner damals, keine Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Verde und P-J-F
Oh das Razr M wollte ich mir damals zuerst holen. Insgesamt echt noch ne gute Moto-Generation. Wobei nichts über das erste Moto X geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und iieksi
Das X kenne ich kaum, weiß aber immerhin, dass es sehr beliebt war.
Ich hab damals zwischen M & i geschwankt, fand die Idee mit dem Intel-Kern im i dann aber doch verlockender.
Hab dafür auch in Kauf genommen, dass einige Apps nicht liefen.
 
Das RAZR V3 habe ich fast 6 Jahre lang genutzt, bis ein Ladegerät (nicht das originale) die Ladeelektronik zerbrutzelte :sad:. Danach ging es mit meinem ersten Smartphone Samsung Galaxy SII weiter.

Ich hätte gern wieder so ein Gerät, aber natürlich nicht zu dem aufgerufenen Preis.
 
Flashlightfan schrieb:
nicht zu dem aufgerufenen Preis.
Wenn es wirklich ein Faltdisplay hat, dann wundert mich der Preis überhaupt nicht. Einerseits dürfte die Technik teuer sein, andererseits auch die Verfügbarkeit gering (und über den Preis kann man die super steuern)
Ich hoffe, dass man bei Motorola aber nicht denselben Formfaktor nutzt ;) Sonst wird das 27:9 :-D
 
Finde ich interessant... das Original hatte ja damals wirklich sehr viele Fans. Könnte n richtiger Verkaufsschlage werden mit dem Sentimentalitätsbonus
 
Hui, Moto, ich glaube das wird schwer.
Ich denke, ich mag die Form, die ist nicht mehr ganz so rund.
Von den Innereien her, mmpf, könnte eng werden beim Wettrennen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Melkor schrieb:
Wenn es wirklich ein Faltdisplay hat, dann wundert mich der Preis überhaupt nicht.
Das stimmt natürlich. Ich hatte eher an eine Neuauflage des Originals von Anfang der 2000er gedacht, also ohne Smartphone-Eigenschaften und nur zum Telefonieren. Evtl. könnte die Funktionalität einer Smartwatch eingebaut werden, dazu müßte das kleine Display reichen.
Das sind aber nur Wunschträume, die niemals wahr werden. Ich habe damals diese kleine Silberflunder geliebt und war echt traurig, als sie den Geist aufgab. Einziger Kritikpunkt damals: Sie vergaß Datum und Uhrzeit, wenn sie mal einen oder zwei Tage ausgeschaltet war.
 
Der erhoffte Langläufer mit ordentlicher Leistung scheint bei den G7-Modellen nicht dabei zu sein. Das Z4/Z4 Play ist dann wohl der nächste Hoffnungsträger. Da besteht immerhin auch eine gute Wahrscheinlichkeit, dass AMOLED verbaut wird.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@tag Wobei das Z4/Z4 Play im Gegensatz zur G7 Reihe völlig überteuert ist. Ansonsten bin ich ganz bei dir.
 
Ok, scheiß auf nen neuen Fernseher. Wenn es wirklich annähernd so wird, will ich es haben!
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, Silversurfer47, PINTY und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
505
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
Antworten
2
Aufrufe
340
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.265
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten