Nerd-Heaven: Redmi K20 Pro als Avengers Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Während Disney mit einer Filmszene und einem längerem Abspann versucht, Avengers Endgame zum erfolgreichsten Film aller Zeiten zu machen, können sich einige Smartphone-Nutzer in China bald wie ein Teil des Superheldenteams fühlen. Xiaomi spendiert dem Redmi K20 Pro eine Sonderedition.

Statt blau oder rot besitzt die eine mattschwarze Rückseite mit strukturierter Oberfläche. Wer es lieber farbig mag, benutzt das mitgelieferte blaue Backcover mit dem stilisierten "A" sowie dem Filmtitel. Was genau da noch in der schick gestalteten Verpackung mitgeliefert wird, kann ich nicht ganz identifizieren. Vielleicht ist es eine dieser Block-Karten gegen das Auslesen von Kreditkarten, die man sich ins Geldfach legen kann oder ihr habt eine bessere Idee. Die beiden entsprechenden Weibo-Posts geht da noch nicht ins Details, auch was die Sonderedition kostet ist noch offen. Wie so oft wird sie allerdings wohl ausschließlich in China verfügbar sein.

Die gute Nachricht: Unter der Haube steckt mit Sicherheit die gleiche Technik wie im Xiaomi Mi 9T Pro, welches bald auch in Europa erhältlich sein soll.

02.jpg
03.jpg

Xiaomi 2019: allgemeine Diskussion
(im Forum "Xiaomi Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 593
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, PINTY und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.857
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.370
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.097
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten