Neue Bilder und Details zum Sony Ericsson Xperia X12 "Anzu"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Im letzten Newsflash hatten wir den Nachfolger des Xperia X10 schon kurz erwähnt, nun sind im Internet neue Bilder und auch mehr technische Details zu dem Androiden Xperia X12 von Sony Ericsson mit dem Codenamen "Anzu" erschienen: Nach diesen (nicht offiziell bestätigten) Informationen besitzt das Anzu ein 4,3 Zoll großes LCD-Display (Auflösung: 854x480 Pixel), außerdem den schon vom T-Mobile G2 bzw. dem HTC Desire Z bekannten Qualcomm-Prozessor MSM7230 mit 800 MHz Taktfrequenz. Auf der Rückseite soll eine 12-Megapixel-Kamera verbaut sein, die auch HD-Videos mit 720p aufnehmen kann. Das Anzu soll insgesamt leichter und dünner sein als das Xperia X10; als Betriebssystem sei derzeit nur Android 2.1 (Eclair) im Einsatz, wahrscheinlich komme das Gerät aber Anfang 2011 mit Android 2.2 (Froyo) auf den Markt, bevor dann später auch ein Update auf Version 2.3 (Gingerbread) erfolgen werde. Weitere Details sowie Informationen zum Marktstart werden wohl in Kürze folgen.

anzu-1.jpg anzu-2.jpg Sony-Ericsson-Logo.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-details.51716.html?highlight=Sony+Ericsson
https://www.android-hilfe.de/forum/...-bluetooth.46961.html?highlight=Sony+Ericsson
https://www.android-hilfe.de/forum/...anuar-2011.45193.html?highlight=Sony+Ericsson

Quelle: Engadget
 
  • Danke
Reaktionen: unLieb und schnatti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.644
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.423
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten