Neue Bilder und Infos zum Vodafone 845

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Bereits vor knapp einem Monat haben wir über das Vodafone 845 berichtet. Damals war jedoch nur ein unscharfes Bild des Android-Smartphones vorhanden. Nun wurden weitere Bilder und Informationen zum Vodafone-Smartphone bekannt. So bewährten sich die Spezifikationen, die bereits im vorherigen Bericht über das Vodafone 845 bekannt waren. Das Android-Smartphone besitzt zwar Android 2.1, ist jedoch alles andere als ein Highend-Gerät. Mit einem 2.8" kleinen Touchscreen und Maßen von 100 x 55 x 13 mm ist es sehr kompakt und sogar noch ein Stück kleiner als das HTC Tattoo. Das Vodafone 845 ist ein gebrandetes Smartphone und wird eigentlich von Huawei unter dem Namen Joy hergestellt. Bei den neuen Fotos fällt sofort auf, dass der Home-Button und der Zurück-Button beim Huawei Joy zu einer Home/Zurück-Taste zusammengelegt wurden. Auch hat es die von Android bekannte Menü-Taste sowie einen Rufannahme- und Auflegen-Taste. Zu einem weiteren Austattungsmerkmal gehört außerdem ein optisches Trackpad. Als möglichen Erscheinungszeitraum wurde das 2.Quartal 2010 genannt. Der Preis des Vodafone 845 soll im unteren Bereich liegen und ungefähr 150€ betragen.


vodafone-845_1.jpgvodafone-845_2.jpgvodafone-845_3.jpgvodafone-845_4.jpgvodafone-845_5.jpgvodafone-845_6.jpg





Diskussion zum Beitrag


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-plant-android-smartphone-fuer-150.19607.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...endigt-neues-android-smartphone-an.23643.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ines-neuen-android-tablet-entdeckt.23583.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-chipsaetzen-von-intel-kompatibel.23576.html




Quelle: Phandroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.331
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
6.759
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.984
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten