Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Neues Aldi-Tablet: Medion Lifetab X10302

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Aldi-Tablet: Medion Lifetab X10302 im Android News im Bereich Weitere Themen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Mitten ins Weihnachtsgeschäft schick uns der Discounter Aldi sein neues Tablet, namentlich das Medion Lifetab X10302. Für den Preis von 199€ soll das Lifetab ab Übermorgen, Donnerstag, bei Aldi Süd und Aldi Nord angeboten werden. Das Einsteiger-Tablet ist mit einem 10,1"-Display ausgestattet, das über eine Auflösung von 1.920 x 1200 Pixeln verfügt, und dank IPS Farben gut darstellen kann. Das Innenleben des X10302 setzt sich aus einem mit 1,3 Ghz pro Kern getakteten 8-Kern-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und 32 GB internem Speicher zusammen. Dank des microSD-Kartenslots kann dieser weiter aufgestockt werden. Gearbeitet wird beim Aldi-Tablet mit Android 6.0 Marshmallow. Angesichts dieser Preisklasse wirklich herausragend ist das in das Lifetab integrierte LTE-Modem, das den Nutzer WLAN-unabhänigig mit Internet versorgt. Obendrauf legt Aldi noch eine SIM-Karte mit 10€ Startguthaben vom hauseigenen Prepaid-Mobilfunk-Discounter Aldi Talk, sodass es direkt losgehen kann. Ein 8.000-mAH-Akku sowie zwei Lautsprecher runden das 605 Gramm schwere, in Metall gefasste Tablet ab. Angesichts des recht kundenfreundlichen Preises mag dieses in die Adventszeit fallende Angebot dem ein oder anderen noch helfen, die Weihnachtseinkäufe zum Abschluss zu bringen.

teaser1.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Medion Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S8: Neuer Leak offenbart einen Großteil der technischen Daten
Lenovo Moto M: Beeindruckende Live-Bilder zeigen das kurvige Metalldesign
Meizu Pro 6 Plus: Chinesisches Top-Phablet mit Flyme 6


Quellen: Aldi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: