Neues DOOGEE-Smartphone: Sprachstart jedweder App auch bei ausgeschaltetem Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
China-Phone ist nicht gleich China-Phone: Mancher Hersteller (wie etwa DOOGEE) arbeitet beispielsweise an Features wie einem nahtlosem Backcover, einer besonders intuitiven Gestensteuerung - oder auch einer revolutionären Sprachsteuerung. Der letzte Punkt trifft dabei erneut auf DOOGEE zu, die mit einem neuen Smartphone nämlich in der Lage sein wollen, jedwede App auf einen Sprachbefehl hin zu starten; selbst bei ausgeschaltetem Display! Kommen soll dieses Feature in einem 5 Zoll Smartphone mit 2.5D Glas, einem MediaTek MT6753 SoC, mindestens 2 GB RAM, 16 GB internem Speicher, einem Metallrahmen und einer Glasrückseite. Die weiteren technischen Daten sind derzeit noch nicht sicher. Wie DOOGEE sich diese Technik genau vorstellt, dazu werden wir wohl spätestens beim Launch des neuen Devices etwas erfahren. Ob das ständige Zuhören des Gerätes den Akku über die Gebühr strapaziert, wird die Frage sein, die ich mir bei einem eventuellen Test des Gerätes als zentrale Frage stellen werde. Vielleicht bekomme ich ja die Chance auf eine Review. Man weiß es nicht.

_K3A7278_副本.jpg
unnamed.jpg
Pics: DOOGEE

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "
Doogee Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
DOOGEE Valencia2 Y100: Neues Smartphone mit nahtlosem Backcover und edlem Design?
DOOGEE: Neues Flaggschiff gibt erste Details preis
Blick über den Tellerrand: Das 64-bit DOOGEE Ibiza F2 LTE-Smartphone

Quellen:
Pressemitteilung

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Badnerle und Mike-Meiers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.619
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.044
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten