Nexus 4: Kabellose Ladestation geht in den ersten Ländern in den Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das wunderschön herunterfallen oder mit Google Now umgehen - es kann auch kabellos laden. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch doch mal das unten angefügte Foto an. Über die dort abgebildete Ladestation wird das neue Google-Flaggschiff via Induktions geladen. Induktion? Wie beim Kochtopf?! Naja, fast. Nur dass das Nexus 4 seinen Akku lädt und keine Nudeln kocht (und dabei einen bisher unbekannten Lade-Screen verwendet, der die Gerüchteköche bereits ziemlich aus der Fassung gebracht hat - UPDATE: Der Ladescreen stammt aus dieser App - Vielen Dank an Lubomir). In den USA ist die Ladestation ab jetzt verfügbar und kostet dort 59,99 USD (ca. 44,74 Euro). Wie aus dem Nichts war das Gerät ohne Vorankündigung plötzlich zu haben und lässt nun die amerikanischen Nexus 4-Fanboys rotieren. Bei dieser eleganten und extrem schicken Neuheit ist das aber auch kein Wunder. Das Qi-Induktionsladegerät kommt im Paket mit Netzteil, microUSB-Kabel, Anleitung und Garantiekarte. Derzeit werden jedoch leider nur die Vereinigten Staaten und Kanada bedient. Wann es in Deutschland soweit sein wird, können wir euch leider noch nicht sagen. Aber dafür könnt ihr euch das Ladegerät schon einmal anschauen und wir verraten euch, was Google auf seiner deutschen Seite über das neue Produkt sagt:
Laden Sie Ihr Nexus 4 mit diesem Qi-Induktionsladegerät kabellos auf. Ihr Telefon ist auch während des Ladevorgangs mit diesem griffigen, eleganten Gerät immer gut sichtbar. Das Ladegerät wurde speziell für das Nexus 4 entwickelt, sodass keine unhandlichen Aufsätze oder Zubehörteile nötig sind.
unnamed1.jpg
Pics: google

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nexus 4")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Now: Neuer Werbespot zusammen mit dem Nexus 4
Nexus 4: So sieht das aktuelle Google-Flaggschiff nach einem Sturz aus
Nexus 4: Original Bumper wieder im Play Store verfügbar

Quellen:
Nexus 4 wireless charger now on sale for $60 at Google Play Store
https://play.google.com/store/devic...exus_4_wireless_charger&feature=shopping_cart
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.692
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.252
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.116
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten