Wann kommt der Orb?

Bis dahin haben sich alle schon die Geräte von Zens bzw. Philips gekauft :)
 
Im deutschen Sore mittlerweile auch, nur noch nicht freigeschalten zum Verkauf.
 
Na hoffentlich kommt er dann auch bald in DE und es gibt genug Stückzahlen. Preis wird sicher 1:1 umgerechnet.
 
Hallo,

bitte postet nun nicht wieder gleich dutzende Seiten OT bevor das Teil überhaupt zu kaufen ist!

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
60 $, dann hier wohl 60 €!
 
Naja wäre schon cool, aber ist es 60€ Wert (falls es wirklich 1:1 umgerechnet wird). Und vor allem wie sieht es zukunftsmäßig aus, ob man es auch für neue Nexus Geräte einsetzen können wird!?

Was ich übrigens auch eine Frechheit finde ist das für den Preis nicht mal ein Netzteil beigelegt wird das in Deutsche Steckdosen passt. Eigentlich ziemlich mies.
 
DMX schrieb:
Was ich übrigens auch eine Frechheit finde ist das für den Preis nicht mal ein Netzteil beigelegt wird das in Deutsche Steckdosen passt. Eigentlich ziemlich mies.

Wer sagt denn das??
 
Also mir wäre das keine 60 € wert! Es sieht zwar schick aus, aber da lade ich es doch lieber direkt mit Kabel auf oder hole mir eine anderweitige Dockingstation.
 
Conbey schrieb:
Wer sagt denn das??

Na der Play Store, wenn man sich den Lieferumfang anschaut.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wie ich hier schon geschrieben habe:
Allerdings, anders wie die ganzen Bumper/Cases/Taschen, setzt es eben auf einen Standard, also kann ich auch andere Zukünftige Smartphones laden. Das ist auf jedenfall ein Pluspunkt. Es wird also nicht so schnell ersetzt. Dafür sind dann wieder 70,- Dollar nicht viel. Allerdings, oder gerade deswegen, muss man auch überlegen nicht auch auf eine billigere Variante umzusteigen.
 
ich habe doch recht oft gelesen, dass die ladestation ihr geld wert sein soll, jedoch verstehe ich nicht warum?

ich denke doch sehr start, dass mein n4 langsamer über induktion geladen wird, als über den normalen musb stecker.

außer, dass mein musb stecker dadurch geschohnt wird - welche vorteile bietet mir die kabellose induktionsladung?

lg toxy
 
Ist halt wie ein Dock, genau das selbe.
 
hm. wie ein dock also. es gibt docks da hab ich neben musb auch noch nen audio und video ausgang, wird das bei dieser ladestation auch der fall sein?
 
Nein, damit meinte ich eher das es vom Nutzen her ist wie ein Dock. Du kannst es eben auf den Nachttisch stellen und Daydream laufen haben. Mehr als "kabellos" laden wirst du damit nicht können. Vermindert halt die Gefahr es runter zu schmeißen wenn man sich am Kabel verheddert.

Allerdings auch den Komfort, da du es halt während dem Laden nicht mehr in der Hand halten kannst, aber sieh es positiv, wenn ein Telefonat kommt hast du gleich ein paar Nacken Übungen kostenlos dazu wenn du nicht via Lautsprecher telefonieren willst ;-)
 
Ich sehe den Vorteil darin, dass Gerät jederzeit in die Hand nehmen zu können, ohne erst ein Kabel zu ziehen.

Anruf kommt, Telefon nehmen und nicht auf Kabel achten, danach einfach wieder drauflegen
 
  • Danke
Reaktionen: worms
gnometech schrieb:
Ich sehe den Vorteil darin, dass Gerät jederzeit in die Hand nehmen zu können, ohne erst ein Kabel zu ziehen.

Anruf kommt, Telefon nehmen und nicht auf Kabel achten, danach einfach wieder drauflegen

Und dieser Vorteil hat einen Gegenwert von ca. 60€??
Naja, jeder Jeck is anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Ich habe schon von Philips das Ladegerät und frage mich gerade, wie wohl das N4 auf dem Orb hält, wenn das N4 in einem Case steckt!?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.304
Julian92
Julian92
solaris63
Antworten
3
Aufrufe
1.762
solaris63
solaris63
shakwave
Antworten
20
Aufrufe
4.184
shakwave
shakwave
Zurück
Oben Unten