Wann kommt der Orb?

Conbey schrieb:
Ich habe schon von Philips das Ladegerät und frage mich gerade, wie wohl das N4 auf dem Orb hält, wenn das N4 in einem Case steckt!?

Dazu gibt es gemischte aussagen. Bei manchen Leuten scheint das Telefon runter zu rutschen. Wenn diese dann aber die Gummifläche feucht reinigen scheint es zu halten.

hier sind noch ein paar gute Fotos.
 
Also ich finde es auch sehr nützlich da

a) kein ständiges Kabelgefummel mehr
b) ich mein Handy oft im Dunkeln an- und abstöpsel, da meine Frau schon/noch schläft
c) ich es nun schon mind. 1 mal vom Nachttisch gezogen habe als ich das Kabel aus der Steckdose nahm
d) es (hoffentlich) zukunftssicher ist und somit eine einmalige Investition ist
e) es einfach schick und cool aussieht :D

Hoffentlich wird es bald auch hier lieferbar sein!
 
Jetzt muss es nur noch kommen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also ich hatte bei mienem Galaxy S eine Ladeschale für das Querformat, sowas für das Nexus fände ichviel praktischer aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.
 
Man kann das N4 selbstverständlich auch im Querformat auf den Orb pappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebumuk schrieb:
Jetzt muss es nur noch kommen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Laut Google und BestBoyz wird es nicht in Deutschland erscheinen.
Mal schauen wie teuer der Gerät bei Ebay und co wird.
 
Ich verstehe nicht warum man immer solche Behauptungen in den Raum wirft und keine Quellen dazu gibt. Was sollte das für einen Sinn machen den Orb hier nicht anzubieten, zumal die Seite schon auf Deutsch erstellt wurde und Deutschland einer der größeren Märkte in Europa ist. Deswegen wurde das N4 ja auch in Europa unter anderem in Deutschland als erstes eingeführt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cyberbenny
ja, da steht dass es nicht in Deutschland verfügbar ist. Und weiter?:huh:

Da steht nicht, dass es NIEMALS verfügbar sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: cyberbenny
aha, und weil 2 so super "experten" das sagen, stimmt das? :thumbup:
 
BestBoyz sind eigentlich seriös was sowas angeht, garantieren kann ich das natürlich nicht, deshalb habe ich ja auch "laut Google und BestBoyz" geschrieben. Zugegeben war ich zu faul um die Links rauszusuchen.
Wer wieder zich Monate warten möchte, bis es (wenn es denn so sein sollte) in Deutschland erscheint: viel Spaß beim warten! :p
Die Wartezeit für mein Nexus 4 war so schon groß genug, da greife ich persöhnlich lieber zur Nokia DT-910 Ladestation:
Nokia DT-910 Ladestation mit kabelloser Ladefunktion: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau so streuen sich Falschinformationen. Im Store steht wie schon angemerkt das es zurzeit nicht hier verkauft wird. Und bei Best Boyz reden zwei Redakteure darüber und wundern sich, mehr nicht.

Edit: Mach das ruhig, ich behaupte trotzdem das der Verkauf innerhalb 1 Monats los geht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das ist keine Falschinformation. Im Store steht wörtlich: >"Kabelloses Ladegerät für Nexus 4" ist in Ihrem Land nicht verfügbar.< Wo siehst du da ein "zurzeit"?
Keine Ahnung was das für eine blöde Marketingstrategie es sein soll, sich Kunden durch die Lappen gehen zu lassen, indem man etwas auf großen Zeitraum in einer viel zu geringer Stückzahl oder wie jetzt einfach garnicht anbietet.
Nehmen wir mal an, es wird in einem Monat in de angeboten, (was ich nicht glaube) gibt es dort doch sicher wieder die Anmerkung: "Lieferung in 6-7 Wochen"...
 
Was macht es denn für einen Sinn die komplette Seite auf Deutsch zu übersetzen samt Lieferumfang um es dann nie anzubieten? Mit der ewigen Lieferzeit wirst du aber sicher recht haben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Und bei BestBoyz steht: ".. Wann es hierzulande bestellbar ist, ist bisher unbekannt, es dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern."
 
DMX schrieb:
Was macht es denn für einen Sinn die komplette Seite auf Deutsch zu übersetzen samt Lieferumfang um es dann nie anzubieten? Mit der ewigen Lieferzeit wirst du aber sicher recht haben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich sag doch ich habe keine blöde Ahnung!!! :D
Ich check Google was die Nexus angeht einfach nicht und würde die Diskussion OB es denn nun in Deutschland erscheint oder nicht bis es weitere Infos gibt hiermit gerne beenden. Laaange abwarten oder Alternative nutzen ist euch überlassen. Kann aber auf jeden Fall bestätigen, dass andere Induktionsladegeräte ebenfalls funktionieren und man dafür nur 2-3 Tage Lieferzeit hat, auch wenn da kein Nexus-Schriftzug drauf enthalten ist. Und das soll keine Schleichwerbung sein.

Edit:
Die Seite wurde übrigens auch ins Deutsche übersetzt :p :
https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_Q?id=nexus_q&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute ist der Orb wieder von der Storeseite als Zubehör für das N4 verschwunden :-(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.304
Julian92
Julian92
solaris63
Antworten
3
Aufrufe
1.762
solaris63
solaris63
shakwave
Antworten
20
Aufrufe
4.184
shakwave
shakwave
Zurück
Oben Unten