Wann kommt der Orb?

Na klasse, das sind ja tolle Aussichten.
 
Weiss jemand genaueres? Entweder wollen die ihre Hotline-Auslastung verringern indem die ganzen Fragen zum Orb weniger werden ohne Produktseite oder diese wird gerade modifiziert und erscheint bald erneut im Store... hmm
 
Hmmm da hat das Nexus 4 so ein Feature, und man kann es nicht nutzen ... argh...

Bin echt gespannt, was da noch so passiert in dieser Hinsicht.

Der Zubehör Support lässt ja echt zu wünschen übrig...
 
Hätte echt gedacht das Dingen wird früher verfügbar... Ob da noch was kommt?
 
wahrscheinlich kommt das LG eigene induktionsladegerät auch noch früher raus :razz:;)
 
Ganz schwache Leistung von Google.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das Dock für das Nexus 7 ist ja auch jetzt erst im Playstore aufgetaucht, obwohl das Gerät schon letzten Juli erschienen ist. Lässt mich hoffen, dass der Orb dann im August verfügbar ist :-O
 
Nebumuk schrieb:
Ganz schwache Leistung von Google.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Das finde ich allerdings auch!

Jetzt scheinen die wenigstens die Produktion vom Nexus 4 mal in den Griff bekommen zu haben, aber das Zubehör ist ja quasi gleich Null...

So rollt man keinen Markt auf Google!
 
Auch wenn es Spekulation ist: Sollte das Samsung Galaxy S4 auch Qi unterstützen gibt es vielleicht eine weitere Alternative.
 
Sollte es doch auch schon beim SGS3 geben. Ich glaub's erst wenn ich es im Laden stehen sehe... :rolleyes2:
 
Hab mir den Orb aus der USA importiert. Ist heute angekommen das Teil. Ich muss sagen Style hat er auf jeden Fall und er tut das was er soll. Ob es sich wirklich lohnt vorallem für das viele Geld sei mal dahin gestellt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieviel hast du denn insgesamt dafür bezahlt?
 
Neben den Kosten wäre ich noch daran interessiert zu erfahren, wie Du das angestellt hast? Freunde in den USA?
 
Über ebay.com habe leider keine Bekannte da drüben. :(

90$ für den Orb
50$ Versand DHL Express
20€ Zoll

Fazit: Teurer Spass ... ZU teuer!
 
  • Danke
Reaktionen: knowingme und psycho-sonic
Ich bekomme im Oktober meinen Google Orb, dann kommt ein Freund aus den USA zurück :) :flapper:
Vielleicht kann ich Ihn überreden zwei mitzubringen, dann würde ich einen im Marktplatz anbieten :drool:

(Muss erstmal 35 Beiträge voll bekommen, naja ist noch ein bisschen hin)

Ach ja ein Google Chromecast wird es auch geben.
Ich freu mich schon jetzt riesig....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.304
Julian92
Julian92
solaris63
Antworten
3
Aufrufe
1.762
solaris63
solaris63
shakwave
Antworten
20
Aufrufe
4.183
shakwave
shakwave
Zurück
Oben Unten