Nexus 7: Dock für 30 Euro im Play Store erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Nexus 7 ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt, doch ein Dock war bisher in Deutschland nicht über den Google Play Store verfügbar. Das hat sich nun geändert: Für 29,99 Euro zuzüglich Versand gibt es das schicke und zudem ziemlich solide Teil vom Nexus 7-Hersteller Asus nun zu erstehen. Folgt einfach dem Link auf dem Preis und gelangt direkt in den Play Store zu dem Dock. Über den Asus-Store war das Gerät zwar schon länger zu beziehen, jedoch war es dort leider nur sporadisch verfügbar. Die Lieferzeit von Google beträgt nun 1 bis 2 Wochen. Per 3,5 mm Klinkenanschluss kann das Gerät Audioinhalte wiedergeben, sodass man den soliden Stand auch als kleines portables Heimkino benutzen kann. Auf dem Schreibtisch sieht ein aufgebocktes Tablet jedenfalls deutlich professioneller aus, als wenn es einfach nur auf einem Stapel Papier rumliegt. Was meint ihr, werdet ihr euch das Dock holen? Und wenn ja - wozu werdet ihr es vorrangig nutzen?! Ein Video-Hands-on findet ihr unter dieser News.

nexus7-dock-640x312.png
Dock für das Nexus 7 landet für 30
https://play.google.com/store/devic...1bGwsMSwyLDExMSwiZGV2aWNlLW5leHVzXzdfZG9jayJd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pulsaar und Coltan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.825
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.096
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.537
JSt225
J
Zurück
Oben Unten