Dockingstation für das Nexus 7

Hab es auch gerade bestellt, für 6EUR dank Gutschein:thumbup:
 
Einfach 2 Dockings inkl. Netzteil bestellen.... dann sind die Versandkosten 0,00
 
der doofe shop akzeptiert meine kalixa mastercard nicht? noch jemand das problem?
 
Danke für die info grade 2 bestellt allerdings konnte ich nich 2 Gutscheine auf einmal einlösen musste doppelt bestellen .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich kann da nichts vorbestellen. bei mir steht nicht auf lager
 
Hm, die unterstützen nur Mastercard secure code - wer das unterzeichnet ist selbst schuld...
Ich warte einfach mal ob\wann die Dockingstation in anderen Shops auftaucht.

sent by Nexus7 3G
 
Ausverkauft!:thumbdn:

Wie viele hatten die? 10 Stück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die Docking Station wohl schon ausverkauft. Als ich den Thread erstellt habe war sie noch verfügbar.
 
Dann sind die wenigen verfügbaren Docks wohl alle schon weg, vorhin sah es anders aus auf der Seite. Ich bin ja gespannt, was mich dann erreichen wird. Und vor allem wann.
 
stangebelm schrieb:

Verdammt bin auch zu spät dran :( Hoffentlich wird es nochmal verfügbar bis zum 31.12.
 
Vorbestellung geht leider nicht mehr.
Geht der Shop eigentlich auch ohne Kreditkarte?
Also akzeptieren die auch Paypal oder Überweisung?
 
Das kann sein. Als ich auf die Seite gegangen bin, stand da noch vor bestellen. Als ich mich angemeldet habe war es nicht mehr möglich:thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Nein, nur Master oder Visa Card.
 
Das war eben jetzt die Gelegenheit, auf die alle Gutscheinbesitzer gewartet hatten, die Gutscheine laufen ja am 31.12. ab.
 
So ein Fi**verein, hatte es im Warenkorb und dann hat meine Bank die Zahlung abgelehnt und nun ist nix mehr da. Ich könnte gerade mehr kotzen, wie ich gefressen habe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann denn schon jemand mit Gewissheit sagen, ob und in welchem Umfang man den USB-Anschluss nutzen kann, wenn gleichzeitig über die Pogopins geladen wird?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass USB OTG dann nicht funktioniert, also zum Beispiel das Mounten eines USB-Sticks.
Das wäre mir ja noch egal, aber wie sieht es mit USB-Gamepads/-Tastaturen un ähnlichem aus?

Wenn das nicht geht, kann man sich das Dock auch sparen und weiterhin über MicroUSB aufladen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also beim Galaxy Nexus kann man den USB-Anschluss nicht weiter nutzen, außer eben zum Laden. Das hat ja auch Pogo-Pins, allerdings nur 3 statt 4. Vllt. ist bei dem Nexus7 noch etwas anderes möglich.
Was ich aber blöd finde ist, dass wohl auch mit dieser Dock kein Datenaustausch möglich sein wird. Nur Laden und Audio :/

Edit: Sry falsch verstanden: Beim Galaxy Nexus wird der USB-Port vom Handy in der Dock blockiert, kann ich daher also nicht sagen...
 
DMX schrieb:
Nein, nur Master oder Visa Card.
Stimmt das wirklich?

Verdammte Axt.
Ich habe beides nicht.
Da kann ich mir die Warterei auf die Dock ja sparen.
Was ist das denn für eine dämliche Gutscheinaktion von ASUS.
Mein Nexus 7 war das erste und letzte Gerät was ich mir von dieser Firma geholt habe.
Hoffentlich sucht sich Google bald einen anderen Partner.
 
sno1c schrieb:
Also beim Galaxy Nexus kann man den USB-Anschluss nicht weiter nutzen, außer eben zum Laden. Das hat ja auch Pogo-Pins, allerdings nur 3 statt 4. Vllt. ist bei dem Nexus7 noch etwas anderes möglich.
Was ich aber blöd finde ist, dass wohl auch mit dieser Dock kein Datenaustausch möglich sein wird. Nur Laden und Audio :/

Das hört sich ja gar nicht gut an, hoffentlich haben die bei ASUS das besser gelöst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.065
Hobbygolfer85
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Alphatier2012
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.120
Sabranix
S
Zurück
Oben Unten