Dockingstation für das Nexus 7

schapy schrieb:
wahnsinn, das nexus gibt es ja schon ein paar Tage ...

4 Monate!
Nochmal: Das Nexus 7 gibt es in Amerika und England schon seit 4 Monaten!
Die Dockingsstation gibt es seit dem auch auf dem Papier aber eben nicht im freien Handel.
Auch im Playstore war sie schon mal im Angebot aber ohne Preis und mit den Worten "comming soon".
Mittlerweiler ist sie dort wieder verschwunden.
Was soll man darüber wohl denken?
Offizieller Preis waren 49,99 Dollar und geplante Markteinführung Anfang August.
 
Ich habe diesbezüglich mal den Asus Support kontaktiert und folgende Antwort erhalten:

[FONT=&quot]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]

[FONT=&quot]zunächst möchten wir uns bei Ihnen, für Ihr Interesse an unseren ASUS Produkten, bedanken![/FONT]

[FONT=&quot]Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass derzeit keine Nexus 7 Dockingstation auf dem deutsch/österreichischen Markt erscheinen wird.[/FONT]

[FONT=&quot]Vielen Danke für Ihr Verständnis.[/FONT]


[FONT=&quot]Mit Freundlichen Grüßen / Best Regards[/FONT]

[FONT=&quot][B06B][/FONT]

[FONT=&quot]ASUS Computer GmbH[/FONT]
[FONT=&quot]Harkortstr. 21-23[/FONT]
[FONT=&quot]D-40880 Ratingen[/FONT]
[FONT=&quot]http://www.asus.de[/FONT]

Gut ich habe eigentlich nichts anderes erwartet :blushing:.

.. auf die Frage WO sie denn erscheinen soll erwarte noch eine Antwort.
 
Mir is es eigentlich egal in welchem Land die Dockingstation rauskommt, hauptsache sie kommt.
Aber allein der Fakt das auch die Bedienungsanleitung nach ganzen 4 Monaten bis jetzt nur in den Sprachen
englisch, französisch, italienisch, holländisch, polnisch, portugiesisch, türkisch, arabisch, russisch, indonesisch und chinesisch
verfügbar ist, zeigt doch das hier irgendwas nicht stimmt.
Ich denke schon das wir deutsch sprechenden Käufer schon einen großen Anteil am gesamten Kaufvolumen haben und haben werden.
 
ahoff schrieb:
Mir is es eigentlich egal in welchem Land die Dockingstation rauskommt, hauptsache sie kommt.
Aber allein der Fakt das auch die Bedienungsanleitung nach ganzen 4 Monaten bis jetzt nur in den Sprachen
englisch, französisch, italienisch, holländisch, polnisch, portugiesisch, türkisch, arabisch, russisch, indonesisch und chinesisch
verfügbar ist, zeigt doch das hier irgendwas nicht stimmt.
Ich denke schon das wir deutsch sprechenden Käufer schon einen großen Anteil am gesamten Kaufvolumen haben und haben werden.

Mal davon abgesehen, dass deutsch immer noch eine der wichtigeren weltsprachen ist,wuesste ich nicht woran man das noch,mal abgesehen vom absatz festmachen koennte =\ kann mir das mal einer erklaeren?=D

Back to topic....was hat denn bitte asus da geritten? Dann sind die pogopns fuer uns
in europa ja total sinnlos...denke nicht, dass viele dritthersteller die kompetenz haben, die dingervernuenftig zu nutzen...muss man wohl auf belkin und konsorten hoffen =\
 
:thumbsup:
Super Nachricht.
Weihnachtliche Vorfreude.
 
  • Danke
Reaktionen: schlingel
ahoff schrieb:
:thumbsup:
Super Nachricht.
Weihnachtliche Vorfreude.

Ja, aber nur für die Japaner... Der Rest der Welt wird es wohl vorerst nicht zu sehen bekommen.
 
Mal hoffen das es das in den nächsten Wochen zu kaufen gibt sonst nehm ich das ladegerät

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich warte bis kurz vor Ablauf des Gutschein.
Wenn dann nichts kommt, werde ich wahrscheinlich ein rosa Cover für meine Kleine bestellen, oder ein Ersatz-Ladegerät.
 
Ich habe ja noch nicht einmal meinen Gutschein. :angry:
Am 26.11. Quittungen versendet und dann eine Mail bekommen ich soll noch 1 bis 2 Wochen warten wegen vieler Anfragen uns so.
Na hoffentlich klappt das noch bis Ende der Aktion.
 
Ebenso am 26.11. geschickt, nach erster Ablehnung und Reklamation heute der Gutschein.
 
Gibs den was neues wegen der Station? Der 31.12 rückt immer näher.
 
Hab mein Gutschein gestern auch erhalten. Naja, besser spät als nie.
Die Dockingstation gibt es leider immer noch nicht.
Ich hab so das Gefühl wir sitzen alle in den Startlöchern.
Der Shop wird vermutlich zusammenbrechen.
Oder? :winki:
 
Wird bei mir wohl auch das Travel Cover, nachdem man 6€ bei dem Netzteil draufzahlen muss. :sneaky:
Achso.. Versand muss man also immer draufzahlen.. super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt ne optische Funkmaus bestellt! Kann man immer brauchen oder wird an Weihnachten verschenkt ;) Bevor der shop alle guten sachen nicht mehr liefern kann :p ich glaube nicht das die Dockingstation noch kommt vor Weihnachten ^^
 
Diesem Blogbeitrag zufolge scheint es ja vielleicht doch langsam mal weiterzugehen (zumindest bei den Amis):
http://www.androidauthority.com/official-nexus-7-docking-station-pre-order-141547/
Echt arm, dass die weit über drei Monate brauchen, um so ein bisschen Plastik in ne Form zu gießen und 2 Anschlüsse dranzuhauen! Werde aber mit meinem Gutschein auch bis auf den letzten Drücker warten und zur Not irgendeine Maus o.ä. bestellen.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.060
Hobbygolfer85
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.918
Alphatier2012
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.113
Sabranix
S
Zurück
Oben Unten