Dockingstation für das Nexus 7

Ich hab es schon oft genug gesehen ich wills endlich haben ....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Aber wohl nicht mehr mit dem Gutschein zu bestellen, der am 31.12.2012 verfällt, da ja noch nicht vorrätig. - Habe mir jetzt ein zusätzliches Netzteil bestellt, bevor diese evtl auch noch aus sind am 31.12.2012.
 
Servus
Da können wir ja nur noch hoffen das es dieses Jahr noch kommt oder das wir es bestellen können. weiß sonst nicht was ich mit von dem Gutschein holen soll
 
30€ find ich dafür auch okay. Im Vergleich zum Dock für das Galaxy Nexus, dass momentan gute 45€ kostet ein echtes Schnäppchen.
 
Habe mal per email im asaus shop das dock bei verfügbarkeit bestellt, mit d. b. um anrechnung meines gutscheins nr.:........

vielleicht machen die es ja:biggrin:
 
Wie hast denn das gemacht? Oder welche E-Mail Adresse hast genommen
 
Machen sie garantiert nicht, bin auch sicher das die Docking Station "zufällig" ab 1. Januar oder später verfügbar sein wird. Wird halt einfach nur jetzt schon reingestellt um den Leuten mit dem Gutschein nochmal so richtig ins Gesicht zu spucken.

Schade eigentlich, da würde ich mit dem Gutschein auch zuschlagen ansonsten gibts ja nur Schrott.
 
Servus
Die E-Mail hab ich gerade von asus bekommen.
*
Vielen Dank für Ihre Email.
*
Bitte nutzen Sie für Bestellungen unseren Onlineshop.
*
Insofern der Artikel nicht verfügbar ist, müssten Sie diesen auf die Wunschliste legen.
*
Die Dockingstation wird aber dieses Jahr nicht mehr bestellbar sein, über unseren Shop.
*
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
*
*
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Danke
Reaktionen: DMX und Road_Runner
War doch klar das dies nicht funktionieren wird

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Natürlich ist sie nur ganz zufällig dieses Jahr nicht mehr bestellbar.
 
Ja typisch. Holt euch dann doch ein Netzteil von dem Gutschein, denn die Dockingstation wird ohne Netzteil geliefert.
 
Gerade ein Dock für 6 Euro bestellt, mit Gutschein!
 
man kann jetzt im shop vor be stellen auslieferung am 3.1.
 
Das wollte ich auch gerade vermelden ;-)
Schade, daß man eigentlich so gut wie nichts erkennt auf den Bildern im Asus Shop... Man kauft die Katze im Sack.

Ich habe mit meinem Gutschein eine bestellt, werde sie aber vermutlich nicht benötigen. Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
 
Hm, ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Hätte ich echt nicht erwartet, da würde ich mir jetzt ordentlich in den Arsch beißen wenn ich doch das Netzteil bestellt hätte.

6€ Versand sind zwar auch ordentlich aber okay, immerhin noch eingelöst den Gutschein!
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.063
Hobbygolfer85
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.920
Alphatier2012
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.116
Sabranix
S
Zurück
Oben Unten