Dockingstation für das Nexus 7

Ich habe vorhin ohne Gutscheincode bestellt, aber ich hatte auch nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Die haben wohl gewartet bis viele Ihren Gutschein eingelöst haben... finde das ne miese Aktion von Asus.

Zitat vom 10.12.2012 von Asus:
Zu einer Docking Station liegen uns leider keine Informationen vor. Viele Grüße, Dein ASUS Team
 
Kann an der Vorbestellung liegen, mit PayPal wird das Geld immer sofort abgebucht, über KK erst mal nur reserviert, das geht mit PP nicht.
 
Hierzu gibt es übrigens bereits einen Thread im Zubehör-Bereich vom Nexus 7...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ahoff schrieb:
Kann das bitte noch jemand bestätigen oder geht vielleicht doch PAYPAL mit der Gutscheinaktion.

Paypal und Gutschein geht!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ahoff
Gut möglich das es an der Vorbestellung liegt, hört sich auf jeden Fall logisch an. Und natürlich hat Asus gewartet bis die meisten ihren Gutschein los waren, deswegen wundert es mich auch das sie die Docking Unit doch noch freischalten haben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Da es eine Vorbestellung war und nun alle ausverkauft sind denke ich das es doch noch eine ganze Menge Gutscheine gab und sie es nun wieder raus genommen haben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ihr glaubt echt alle die machen sich son Kopp wegen dem kleinen Plastik Device? Wer soll denn nen normalen Angestelten dafür bezahlen sich diese ganze Mühe und Planung zu machen, nur um euch zu ärgern? Bei Asus geht es um Millionen da spielen die paar Tage keine Rolle! Denen ist es auch egal ob ihr damit nen Stecker oder nen Dock bezahlt, kann mir kaum vorstellen, das es da nen Preisunterschied gab.

Ich denke das Dock war einfach alle und dann ist es nicht mehr verfügbar, da will niemand etwas böses. Evtl. war es auch einfach nur ein Fehler, dass es überhaupt gelistet war? Wer weiß? Macht euch einfach mal nicht heiß, das ist es nicht wert!
 
samual schrieb:
Macht euch einfach mal nicht heiß, das ist es nicht wert!

Ja stimmt.
ASUS kann mir langsam gestohlen bleiben.
Mistservice, defekte Geräte und nach dem Kauf wird man noch bespuckt mit solchen sch... Gutscheinaktionen die nicht funktionieren wie sie sollen.
 
LC4fun schrieb:
korrekt. Und die Kreditkarten wurden nur akzeptiert wenn man Arvato explizit mit dem Secure Verfahren absichert, die reine Karte wurde nicht akzeptiert...


wie meinst du das? hast du die karte irgendwie bei arvato nochmal angemeldet oder was?

Ascardon schrieb:
ast du vorher was mit der Karte bestellt oder was vorbestellt ? Genug Guthaben vorhanden ? Bei prepaid Karten gibt es immer die Probleme mit den Schwebenden Posten wodurch der betrag vom Guthaben einige Zeit gesperrt werden auch wenn schon lange storniert ist brauch die Bank um das wieder frei zu geben

Nein eigentlich nicht. Es sind 170 Euro auf der Karte und nix ist dort reserviert oder ähnliches. Kann es mir nicht erklären, da die Kalixa sonst eigentlich immer überall einwandfrei funktioniert...
 
Ein Dock im Querformat und arretierbarerer Winkelstellung für die Schräglage wäre mir viel lieber...
 
Also habe mir heute mittag so gegen 14:00 Uhr nen Dock bestellt.
Bezahlt mit Gutscheincod und 6€ Porto mit Visa my wirecard.
Hat alles geklappt , habe auch ne Bestellbesstätigung per Mail erhalten.

Jetzt warte ich auf den Lieferanten:) :) :) :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Road_Runner schrieb:
wie meinst du das? hast du die karte irgendwie bei arvato nochmal angemeldet...

Nein, das sogenannte Master Card Secure verfahren sichert den Lieferanten ab, dass Du Dein Geld im Streitfall nicht bei Mastercard zurückfordern kannst (z.B. wenn das Paket nicht ankommt). Dadurch ist die Kartenzahlung so unwiderruflich wie eine Vorabüberweisung. Wie so vieles reine Kundenverarsche... Ich kaufe nicht bei Unternehmen, die meine Rechte beschneiden wollen

sent by Nexus7 3G
 
So wie ich das sehe wurde das hier noch garnicht erwähnt, aber man kann das Nexus 7 Dock auch in den Warenkorb vom ASUS Shop legen, wenn man sich mal den Warenkorb- und Merklisten-Link genau anguckt, so hab ich es nämlich gemacht. Am Ende der Bestellung wird angezeigt, dass voraussichtlich ab dem 11.01.2013 geliefert wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Gutt, HB76 und gofc
wie soll das genau gehen? Bitte!
 
cscheff schrieb:
So wie ich das sehe wurde das hier noch garnicht erwähnt, aber man kann das Nexus 7 Dock auch in den Warenkorb vom ASUS Shop legen, wenn man sich mal den Warenkorb- und Merklisten-Link genau anguckt, so hab ich es nämlich gemacht. Am Ende der Bestellung wird angezeigt, dass voraussichtlich ab dem 11.01.2013 geliefert wird...

Genialer Typ, danke dir :D :D

Statt:

https://shop.asus.de/shop/de/de-DE/AddToWishList.aspx?p=90-XB3XOKDS00020-

Einfach:

https://shop.asus.de/shop/de/de-DE/AddToCart.aspx?p=90-XB3XOKDS00020-

So kann man auch Paypal und Überweisung als Zahlungsmöglichkeit nutzen mit dem Gutschein und nicht nur Kreditkarte!

Aktuell ist jetzt auch ein Vorbestellen-Button verfügbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HB76, stangebelm und Road_Runner
wie du da paypal nutzten kannst versteh ich nicht...
bei mir steht immer noch nur visa oder mastercard -.-

aber schon mal danke für den Tip!!
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.070
Hobbygolfer85
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Alphatier2012
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.122
Sabranix
S
Zurück
Oben Unten