Dockingstation für das Nexus 7

paypal funzt net!

Bestellt, Danke:thumbup:
 
Hmm komisch, also ich habe das Dock per Überweisung bestellt und hat problemlos mit dem Gutschein funktioniert und Paypal war auch als Zahlungsmöglichkeit zur Auswahl!

Naja wenigstens klappts jetzt so :tongue:
 
ich könnte mir vorstellen, dass man paypal auswählen kann wenn man den coupon code erst am ende der bestellung bei der übersicht angibt.. aber ich kriege meinen gutschein nicht gelöscht x_X

egal was ich anstelle.. die meinen es könnte Kreditkartenbetrug vorliegen... Solche Pfeifen. Die wollen einfach mein Geld nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war auch nur Zahlung per Kreditkarte möglich, aber dafür hat man seine Kalixa-Prepaid.
Auftragsbestätigung ist auch gerade eingetrudelt. Vielen Dank, Asus.:thumbup:

Dann freue ich mich schon mal auf den Januar - und für 6 Euro echt ein Schnäppchen.
 
gerade mit meiner kalixa hab ich ja das problem...

kein schimmer wieso... genug geld ist drauf.. reserviert sind auch keine beträge... asus mag sie nur nicht :'-(
 
kennt schon jemand ne Möglichkeit ohne KK zu zahlen sondern mit PP oder Überweisung ?
 
und wieder vorbei....so langsam kotzt mich der Fickladen an. Das 2. mal.
Wieso kann ich mobil nicht per Überweisung auswählen...
Mann, ich hatte es nun das 2. Mal im Warenkorb....
Musste nach Hause an den PC, da mobil nur KK-Auswahl ging und ich meine KK nicht zur Hand hatte.
 
Das wird immer witziger. Wenn ich einen anderen Artikel in den Warenkorb lege geht auch PayPal und Überweisung.

Scheint am Artikel zu liegen, mal sehen was der support von Arvato dazu meint

sent by Nexus7 3G
 
LC4fun schrieb:
Das wird immer witziger. Wenn ich einen anderen Artikel in den Warenkorb lege geht auch PayPal und Überweisung.
Scheint am Artikel zu liegen, mal sehen was der support von Arvato dazu meint
Genau so ist es.
Man kann mit PAYPAL alle anderen Artikel bestellen nur nicht die Dock.
Das hat mir eben eine Kundendienstmitarbeiterin gesagt. Das ist natürlich eine selten dämliche Aktion von ASUS aber das nützt nun mal nichts.
Ich frage mich nur wie hier andere User im Forum von einer erfolgreichen Bestellung der Dock incl Gutschein berichten.
Das wäre technisch nicht möglich sagt zumindesten eine Mitarbeiterin des Shops.
Alle hier geposteten "Tricks" funktionieren jedenfalls bei mir nicht.
 
Wieso soll das nicht möglich gewesen sein? Gestern zumindest ging es für den kurzen Zeitraum von etwa 45 min bis alles ausverkauft war.
 
0800 5048040 ist die kostenlose Hotline.
Dort bekommst Du genau diese Information das es nicht geht.
Warum es bei Dir ging, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Kannst Du nicht noch eine Dock für mich bestellen.
Ich sende Dir meinen Gutscheincode und überweise Dir 15 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle mit kreditkarte, die in diesem zeitfenster bestellt haben, kamen durch.
wer zu spät kommt und dann auch noch nach alternativen bezahlmöglichkeiten
schreit, der hat halt pech!
da bleibt nur kreditkarte holen und warten bis es wieder zur verfügung steht!
oder einfach ohne dock weiterleben, ist ja eh nur ein gimmick
 
kiprich schrieb:
...da bleibt nur kreditkarte holen und warten bis es wieder zur verfügung steht...

Du hast es nicht verstanden. Kreditkarten habe ich genug, aber Arvato besteht darauf, dass Du dem Secure / Verified Verfahren zustimmst.

sent by Nexus7 3G
 
Mir erschließt sich noch keine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit für dieses Teil, würde es ansonsten bestellen, habe ja noch 5 Euro Guthaben. Mir kommt es zudem nicht auf die 36 Euro an, aber wozu ist es nützlich, wenn man bereits ein Etui mit variablen Aufstellmöglichkeiten hat? Mit diesem Teil ist man ja an ein Kabel gebunden.
Bitte um Tipps, was man außer Laden damit machen kann und warum es sinnvoll ist (obwohl das Nexus über sieben Stunden mit dem Akku -kabellos- läuft) und ein Netzteil doch mehr als handlicher ist, als diese "Leiste".

30 Euro also für ein Plastikgehäuse, das den Strom nur durchschleift?
 
  • Danke
Reaktionen: flymike2
Ich kann auf vorbestellen klicken aber warum zum Teufel kommt dann "Produkt Nexus 7 Docking Station ist nicht in ausreichender Menge verfügbar." obwohl es doch angeblich zum vorbestellen verfügbar ist.
 
Ich kaufe es ehrlich gesagt auch nur, weil ich Asus keine 30€ schenken will. Egal ob ich es brauche oder nicht, damit bin ich meinen Gutschein los, zur Not verscherbel ich es, mir auch recht.
 
NicoAndroidx3 schrieb:
Ich kann auf vorbestellen klicken aber warum zum Teufel kommt dann "Produkt Nexus 7 Docking Station ist nicht in ausreichender Menge verfügbar." obwohl es doch angeblich zum vorbestellen verfügbar ist.

Kommt bei mir auch :unsure:
 
Zur not kann man es ja verkaufe wenn mans nicht braucht ist halt das beste für den Gutschein .
Interessant finde ich das ich eine Versand Bestätigung von arvato bekommen habe samt tracking Nummer es hieß doch das es erst ab 3.1 verkauft werden darf .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
meine dock wurde heuteversand auch versand
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Hobbygolfer85
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Alphatier2012
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.128
Sabranix
S
Zurück
Oben Unten