Nubia Z17: Neue Infos zum Flaggschiff aus China

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Ein top ausgestattetes Smartphone erwartet uns von ZTE. Unter der hauseigenen Marke Nubia präsentierte ZTE das Nubia Z17.

Smartphones aus China gibt's mittlerweile wie Sand am Meer. Umso wichtiger, dass uns das Nubia Z17 nicht unter die Wellen kommt. Die Ausstattung des Smartphones der Oberklasse gibt nämlich einiges her, wie wir bereits berichten durften.

Nochmal die wesentlichten und aktualisierten Fakten: Ein 5,5 Zoll nahezu randfreier Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 bedecken die Vorderseite, auf der Rückseite findet eine Dual-Kamera mit 2-fach-Zoom und 23 bzw. 12 Megapixeln Platz. Selfies und dergleichen werden mit 16 Megapixeln geschossen werden können, damit wäre der Bereich Kamera gut abgedeckt.

Ein Snapdragon 835 bringt ausreichend Leistung, und nun kommt das Besondere: Das Z17 wird in mindestens drei Ausführungen erscheinen, mit 6 bzw. 8 GB Arbeitsspeicher. Letztere Version wird auch die Möglichkeit bieten zur Aufrüstung des internen Speichers von 64 GB auf bis zu 128 GB bieten. Zu guter Letzt macht auch der 3.200 mAh Akku einiges her, der mittels der neuen Standard Quick Charge 4+ Option das Smartphone schnell mit neuen Leben erfüllt, 50% Akku in unter 25 Minuten sollen möglich sein.

Zum finanziellen Teil des Nubia Z17 lässt sich folgendes sagen: Die oben genannte, abgespeckte Variante mit 6 GB wird umgerechnet etwa 370 Euro kosten, die weiteren Modelle mit 6 GB Ram und 128 GB Speicher bzw. 8 GB Ram und 128 GB Ram werden 445 Euro bzw. 525 Euro kosten. Der Release in Deutschland und Europa steht noch aus - wir werden darüber berichten.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nubia Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Neues LG-Lineup: LG G6 Pro und G6 Plus in Planung
OnePlus 5: Ein erstes Foto der neuen Kamera
Samsung Galaxy C10: Samsungs erste Dual-Kamera

[newsquelle]http://www.nubia.com/nubiaz17[/newsquelle]
 

Anhänge

  • nubia_z17_header.jpg
    nubia_z17_header.jpg
    102 KB · Aufrufe: 1.764
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Pharao373 und Don_Ron

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.377
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.324
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.465
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten