OnePlus 3 & 3T bekommen jetzt Android 9 Pie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mehr als den Titel braucht es eigentlich nicht, um anerkennend zu nicken. Während andere Hersteller es kaum schaffen, ihre Flaggschiffe zeitnah mit Upgrades von Android OS zu versorgen - und Huawei sich Stand heute ganz aus dem Googleverse verabschieden muss - versorgt OnePlus jetzt ein ziemlich älteres Modell.

Wobei man natürlich bei drei Jahren eigentlich noch nicht von einem richtig alten Smartphone sprechen kann. Im Sommer, respektive im Herbst 2016 ist das OnePlus 3(T) auf den Markt gekommen - es war der Grundstein dafür, dass die Chinesen mehr als ein Flaggschiff pro Jahr unter die Leute bringen wollten. Bei Nutzern - unter anderem meine Wenigkeit - hat es viel Lob gegeben, als es hieß, man bringe Android Pie auch noch für diese Serie raus. Das hat persönlich meine Entscheidung nach einer Neuanschaffung nach hinten wandern lassen, da ich mir das Upgrade zumindest noch in Ruhe anschauen will. Jetzt ist die Betaphase vorbei und Oxygen OS 9.0.2 wird ausgerollt. Wie immer in Wellen, also keine Panik, falls es noch ein paar Stunden oder Tage dauert.

  • System
    • Updated system to Android™ 9 Pie™
    • Brand new UI for Android Pie
    • Updated Android security patch to 2019.4
  • Do Not Disturb mode
    • You can now customize the time range in the new Do Not Disturb mode
  • New Gaming mode 3.0
    • Supported displaying text content of the heads up notifications
    • Added notification for 3rd party calls
  • Phone
    • Dialer now supports Google Duo
  • Camera
    • Supports Google Lens to provide you with powerful image recognition experience
  • System
    • General bug fixes and improvements
Diskussion zum Upgrade des OnePlus 3
Diskussion zum Upgrade des OnePlus 3T

(im Forum "OnePlus Forum")
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    86,9 KB · Aufrufe: 509
  • Danke
Reaktionen: majawiho, Pharao373 und TomTim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.931
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.727
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.280
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten