OnePlus 3: Unternehmensgründer verrät im Interview erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das OnePlus 3 dürfte zwar noch nicht unmittelbar vor der Tür stehen, doch immerhin haben wir dank der Kollegen von CNET jetzt mehr, als das offensichtlich falsche Video und das ebenso inkorrekte vermeintliche Foto: In einem Interview hat nämlich jetzt OnePlus-Gründer Carl Pei erste Details zum dritten Flaggschiff seines jungen Unternehmens verraten - dem dritten Versuch also, solide Hardware zu einem günstigen Preis anzubieten und die Nachfrage über das berühmt-berüchtigte Invite-Modell zu regulieren. Pei sagte gegenüber CNET, dass das OnePlus 3 am Ende des zweiten Quartals 2016 veröffentlicht werden wird, mithin reden wir also wohl vom Monat Juni. Er hat zwar nicht den Namen "OnePlus 3" in den Mund genommen, aber er nannt das kommende Gerät das "nächste Flaggschiff", womit ja eigentlich nur dieses Modell gemeint sein kann.

Trotzdem ist es natürlich möglich, dass es einen anderen Namen trägt, so etwas kommt selbst bei Traditionsmarken wie Sony vor, die ja jüngst offiziell verkündet haben, dass es kein Sony Xperia Z6 mehr geben wird. Carl Pei erklärte weiter, dass das kommende OnePlus ein neuartiges Design mitbringen werde und sich damit optisch (stark) vom OnePlus 2 unterscheiden wird. Das Team um Pei sei überzeugt, dass OnePlus mit dem neuen Smartphone in der Lage sein wird, die Nutzer zu überraschen und komplett in ihren Bann zu ziehen. Zu den technischen Spezifikationen oder zum Preis sagte Pei nichts, allerdings vermuten u.a. die stets gut informierten Kollegen von PhoneArena, dass der Kurs um 350 USD liegen dürfte, also wie beim Vorgänger auch.

Carl Pei sprach zudem noch von einem verbesserten Kaufprozess für das neue Flaggschiff, obschon er diesen nicht in weiteren Details klarer umrissen hat. Eine vollständige Abkehr vom Invite-System erscheint derweil ziemlich ungewiss - denn für OnePlus lohnt sich die Sache ganz schon offensichtlich, trotz all des Frusts auf der Käufer-Seite. Wir werden wohl einfach noch ein paar Monate abwarten müssen und sehen, was die Zukunft uns bringt. So lange werden wir natürlich stets die Augen für euch offenhalten und euch berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Symbolbild
OnePlus-3-new-design-02.png
Pics: OnePlus / PhoneArena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 3: Geleaktes Video dürfte ein Konzept sein - Doch das Foto ist vielleicht echt - Android News
OnePlus X: Ab jetzt dauerhaft ohne Invite zu haben - Android News
OnePlus 2 Mini & Oppo A30: Zertifizierung der TENAA liefert interessante Bilder - Android News

Quellen:
PhoneArena
GSMArena
Pocketnow
CNET
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex, forb'S, Patman75 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.003
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.123
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten